Strava
Sport

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

weihnachtsgebaeck diaet abnehmen weihnachten

Fotos: Weihnachten

Was war das doch wieder für ein Jahr! Etliche neue Sportarten haben sich mal wieder nach und nach etablieren können oder sind noch dabei. Der erste Schnee kam diesmal sehr früh und etliche neue Sportgeräte, die einen sinnvoll, die anderen weniger, wollten ausprobiert werden.

Für uns war es das zweite Jahr mit diesem kleinen feinen Blog und wir freuen uns, dass er wächst und gedeiht. Vielen Dank an alle Leser für die vielen guten Anregungen, Meinungen und Kommentare.

2011 haben wir für euch natürlich wieder die neuesten Infos rund um den Sport auf Lager, die heißesten Trends und die skurrilsten Sportarten und Geschichten. Bleibt uns weiterhin treu! Außerdem könnt ihr euch auf ein paar Neuerungen wie ein schickeres Design freuen!

Das gesamte Team von Sports-Insider wünscht euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! (Alle die sich auf Pisten befinden werden, können letzteres ruhig wörtlich nehmen!) Feiert schön, lasst die Champagner-Korken knallen und viel Spaß mit den Geschenken!

Ach ja, bis ins neue Jahr werden wir unsere gewohnte Beitragsfrequenz ein wenig runterschrauben, auf dass wir uns 2011 alle gesund und munter wiederlesen…

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: