Strava
Sport

Der Blogger-Wochenrückblick

160622 Fitbit TourdeBerlin Surge Blogger

Fotos: Sports-Insider

Auch am heutigen Donnerstag darf natürlich nicht unser fast schon traditioneller Blick in andere Sport-Blogs fehlen. Mit welchen Ereignissen oder Trainingsformen haben sie sich beschäftigt? Welche Pläne gibt es?

Zufälliger weise direkt das perfekte Stichwort, um auf eine kleine Ankündigung auf „Planet of Sports“ hinzuweisen. Hier plant man grob einen kleinen „Medienhangout“ via Google+…

Generell wollen wir allen Fußball-Fans, die gerne einmal über den Tellerrand blicken, den Blog „Afrika-Cup.de“ ans Herz legen, wo über aktuelle Spiele und Hintergründe aus dem afrikanischen Fußball berichtet wird.

„LaufMonster“ war beim Köln Marathon dabei und teilt den gesamten Tagesablauf mit uns. Wer also das Ganze noch einmal Revue passieren lassen oder einfach eine persönliche Sicht auf das Laufereignis lesen möchte, sollte diesem Link folgen.

Der „Laufblog: Lauf, Hannes!“ hat hingegen einen Testbericht für uns, genauer gesagt hat er sich den TomTom Runner näher angesehen, über den wir an dieser Stelle ebenfalls kurz berichtet hatten.

Zum Schluss wieder mal eine kleine Yoga-Übung: „Yogastern“ erklärt dabei genau, welche Übung unter anderem ideal für Schwangere ist…

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: