Strava
Sport

Der wöchentliche Blick in andere Blogs

laufblogger fitnessblogger sportblogger

Fotos: Wikimedia

Auch am heutigen Donnerstag haben wir uns mal wieder mit viel Interesse durch die zahlreichen schönen Sport-Blogs geklickt und bieten euch im Folgenden eine kleine Auswahl an Lese-Stoff :

Zunächst zu einem aktuellen Ereignis, das in den letzten Tagen hier einige sprichwörtlich bewegt hat: der BIG25 Lauf in Berlin. Die „Flitz-piepen“ haben ihre persönliche Zusammenfassung für uns. Daniel hat sich ja auch durch die Berliner Kälte geschleppt und erreichte in 2:14:26 die 25km-Linie.

„Laufen total“ hat sich das Buch „Das neue Lauf-Training“ näher angesehen. Hier findet ihr die entsprechende Rezension…

Wer auf der Suche nach guten Fitness-Videos auf Youtube ist, könnte sich für diesen Tipp von „Fitnessliebe“ interessieren.

„Marathonfitness“ fasst sieben Schritte zusammen, mit denen man Muskeln auf- und Fett abbauen kann. Zu lesen unter diesem Link

Zum Schluss noch ein schönes Rezept für eine kleine Frühstücks-Abwechslung: „Der JogBlock“ verrät, wie es geht…

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: