Strava
Reisen

Ganz entspannt in weiter Ferne

heineken open your world

Heineken gehört zu den ältesten Brauereien in den Niederlanden und produziert bis heute das beliebte Heineken Bier, welches auch in anderen Ländern vertrieben wird. In der neusten Werbekampagne zeigt sich Heineken wieder von seiner erfrischenden Seite. In dem Werbespot ist ein junger Mann zu sehen, der gerade nach einer langen Reise in Indien angekommen ist.

Zusammen mit seiner mitgebrachten Ziege möchte er die Stadt erkunden und trifft auf einen Butler, der zwei Bierflaschen von Heineken auf einem Tablett transportiert. Gegen ein großes Bündel Scheine kauft der Reisende ihm die Bierflaschen ab und steckt sie in die Tragebeutel seiner Ziege. Oben angekommen trifft er eine wunderschöne Frau, der er gerne ein Bier anbieten möchte, jedoch läuft seine Ziege davon und es beginnt eine spannende Verfolgungsjagt, die damit endet, dass sich der Mann auf einem großen Fest wiederfindet, auf dem er anschließend das Bier mit einem Kumpel genießt. Die Werbung zeigt auf lustige Art und Weise, dass es egal ist, ob das Bier mit einer schönen Frau oder einfach nur mit einem Freund getrunken wird, denn die Hauptsache ist, dass das Bier gut schmeckt.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Der neue Slogan „open your world“ wird in diesem Spot besonders stark ausgeführt, da es nicht nur zum Zusammentreffen von unterschiedlichen Kulturen kommt, sondern diese auch noch mit Hilfe von einem Heineken Bier überwunden und zusammengeführt werden können. Durch seinen Farbenreichtum und die lustigen Szenen bleibt einem der Plot schnell im Gedächtnis hängen und so wird das Verlangen nach dem Bier angeregt. Die Werbung wurde bisher in mehreren Ländern ausgestrahlt und ist auch auf Plakaten zu finden, auf denen ebenfalls das Thema der Weltoffenheit beschrieben wird.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: