Strava
Fitness Laufen Outdoor Sportschuhe

Kickstart 2017 Gewinnspiel: KEEN Terradora Mid WP TrailFit Outdoor-Fitnessschuh

Fotos: KEEN

Bevor es für mich gleich wieder in den Wald zu meinem Wochenendtraining mit GoToRun geht, habe ich noch ein tolles neues Konzept von KEEN für Euch bei Kickstart 2017 im Programm. KEEN hat mit der neuen TrailFit Kollektion nämlich eine schöne Hybridlösung zwischen normalen Trainingsschuhen und Outdoorschuhen geschaffen, die sich besonders gut für das Outdoor-Fitnesstraining eignet. Wer also gleich bei den ersten Sonnenstrahlen des Frühlings wieder jede Minute aktiv an der frischen Luft verbringt oder mit Freeletics seine Workouts im Park absolviert, ist hier genau richtig. Denn heute gibt es den KEEN Terradora Mid WP für Euch bei Kickstart 2017, der erst ab Februar in den Läden zu bekommen ist.

Aber erst einmal schnell der Hinweis, daß es noch bis zum 31. Januar weiterhin jeden Tag ein neues Kickstart2017-Gewinnspiel gibt, bei dem Ihr tolle Sportprodukte und Erlebnisse gewinnen könnt, die Euch beim Erreichen der Ziele in 2017 unterstützen sollen. Damit Ihr keine Tagesaktion von #kickstart2017 verpasst, holt Euch am besten den Sports Insider Newsletter oder folgt uns bei Facebook, Instagram oder Twitter.

Gewinnspiel: KEEN Terradora Mid WP TrailFit Outdoor-Fitnessschuh
Ob auf unbefestigten Wanderpfaden, in Parkanlagen oder auf städtischen Gehwegen – Outdoor-Fitness wird von der neuen Generation abenteuerlustiger Frauen, die ständig in Bewegung sind, groß geschrieben. Für diese progressiven Sportlerinnen hat die Outdoor-Marke KEEN den Terradora kreiert. Dieser wirklich von Grund auf frauenspezifische, sportliche Hiker verbindet Style sowie Vielseitigkeit und Leistungsfähigkeit auf jedem Untergrund mit einer präzisen und bequemen Passform sowie einem sehr geringen Gewicht. Der kompromisslos auf die weibliche Fußform maßgeschusterte Terradora macht jedes Abenteuer mit und wird von KEEN innerhalb der neuen Workout-Kategorie TrailFitTM als Schuh positioniert, der eine Brücke schlägt zwischen dem Fitnessstudio und dem Berggipfel, der ländlichen Umgebung und der Stadt. Bei TrailFit geht es um moderne Adventure-Fitness, um einen Platz unter freiem Himmel, an dem frau ihren gesunden, aktiven Lebensstil verfolgen kann, von urbanen Fitness-Bootcamps bis hin zu temporeichen Herausforderungen beim Walking. Um den Puls hochzujagen, den Kopf frei zu kriegen und jede Spaß zu haben. Terradora unterstützt Frauen dabei, ihre Aktivitäten in der Natur voll zu genießen, sich selbst geistig und körperlich herauszufordern.

Als frauenspezifischer Performance-Schuh bietet Terradora eine hohe Flexibilität und sitzt gleichzeitig wie angegossen. Der bis zur Ferse schmal konstruierte Leisten sorgt für ein erhöhtes Maß an Stabilität, gerade auch auf steilen Anstiegen. Beim Abwärtsgehen wird der Fuß an genau den Stellen schützend gepolstert, gedämpft und unglaublich komfortabel gebettet, wo’s gerne mal scheuert. Wohldurchdachtes, frauenfußfreundliches Detail: ein hohes Polsterkissen am hinteren Schaftabschluss zum Schutz der empfindlichen Achillessehne. Genau das macht den Terradora aus – die verlässliche Unterstützung eines Wanderschuhs kombiniert mit der Vitalität und Flexibilität eines Trailrunners. Damit ist er die ideale Lösung für Frauen, die einen vielseitigen und leistungsstarken Begleiter für ihre Ausflüge in Stadt und Natur suchen.

Der Schaft aus leichtgewichtigem Mesh-Material in angesagter Strickoptik ist weich und atmungsaktiv gefüttert und wurde in den Waterproof-Modellen (WP) zusätzlich mit der wasserdichten KEEN.DRY-Membran ausgerüstet. Er hat eine speziell auf die Frauenfußanatomie abgestimmte, geringere Höhe mit weichen Polsterungen. Durch die Heel-Lock-Schnürung wird selbst bei Aktivitäten im unebenen Gelände ein perfekter Fersenhalt gewährleistet. Für höchsten Komfort sorgt das Fußbett aus doppelt verdichtetem PU-Schaum. Die dämpfende, leichte EVA-Mittelsohle schützt und stützt bei intensiven Workouts und die Gummilaufsohle hat ein geländegängiges Profil mit multidirektionalen Stollen, die sich in den Untergrund beißen können, wenn‘s drauf ankommt.

Terradora ist das perfekte Beispiel für einen hybriden Schuh. Er vereint in sich die Liebe an der Bewegung in der freien Natur und die Lust am täglichen Abenteuer in der urbanen Umgebung. Durch sein schlankes Design, sein trendiges Styling und eine Vielzahl an attraktiven Farben passt er zur Jeans genauso wie zur technischen Outdoorbekleidung. Den Terradora gibt’s als Low- oder Midcut, mit und ohne KEEN.DRY-Membran.

Wir verlosen den KEEN Terradora Mid WP in Wunschgröße und Wunschfarbe der Gewinnerin bzw. des Gewinners. Alle Farben und Infos zu den Features gibt es hier bei KEEN.

Und so kannst Du den KEEN Terradora Mid WP TrailFit Outdoor-Fitnessschuh gewinnen:
1. Werde Fan vom Sports Insider bei Facebook oder bei Instagram.
2. Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite, bei Instagram oder hier unter dem Beitrag und verrate uns, wo Du den neuen KEEN Terradora als erstes ausprobieren würdest.

Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder bei Google +1 gibst oder bei Pinterest repinnst, erhältst Du für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, daß die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht. Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird am 22. Januar 2017 um 10.00 Uhr per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook informiert. Dann startet auch die nächste Runde des Kickstart 2017 – Gewinnspiels mit einem neuen Gewinn! Viel Glück!

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

30 Kommentare

  • Antworten Bianca 21. Januar 2017 um 08:28

    Hey! Oh, den kann ich super für unsere Wanderungen in den Harburger Bergen und für den Sommerurlaub in Süddeutschland gebrauchen! VG aus Hamburg, Bianca

  • Antworten Jennifer Schallock 21. Januar 2017 um 08:32

    Ich würde ihn für die Vorbereitung zur xletix Challenge nehmen und dann natürlich beim Wettkampf selbst auch. :)

  • Antworten Dani 21. Januar 2017 um 09:00

    den würde ich direkt … bei uns im Bootcamp testen…hier im Wald

  • Antworten Sonja 21. Januar 2017 um 09:08

    Ich würde die KEEN Terradora im Wald ausprobieren, da gibts so tolle Laufstrecken.

  • Antworten Anna 21. Januar 2017 um 09:16

    Ich Probier mal wieder mein Glück :) bei mir käme der Schuh wahrscheinlich Ende Februar zum Einsatz. Da geht es nämlich zum wandern in die Sächsische Schweiz

  • Antworten Melanie R 21. Januar 2017 um 09:33

    Mein Mann und ich haben mehrere Laufwochenenden geplant, u.a. im Februar in der Eifel und im März in Winterberg. Die chicen Schuhe dürften mich sehr gerne dahin begleiten in Gr 38

    Ich folge auf Instagram unter aurian_28, lieben Gruß & ein schönes Wochenende,

    Melanie

  • Antworten Michaela Christ 21. Januar 2017 um 09:39

    Oh Mann, den muss ich haben.
    Ich würde den neuen Schuh natürlich erstmal zu Hause einlaufen und schauen, ob’s Blasen gibt

  • Antworten Gundi F. 21. Januar 2017 um 09:45

    Astral Aura/Liberty, Gr. 42 – ideal für den Kickstart ins neue Jahr :P

  • Antworten Caro 21. Januar 2017 um 09:58

    Ich würde den Schuh in Mexiko tragen, wenn ich auf den Ruinen rumklettere :)

  • Antworten Julia Hegemann 21. Januar 2017 um 10:34

    Auf der nächsten Bergtour in Schottland, Gr. 43 in schwarz

  • Antworten Vasco 21. Januar 2017 um 10:34

    ich würde ihn gerne im Fitnessstudio ausprobieren , habe mich gerade angemeldet und habe noch keine passenden Schuhe.

  • Antworten Raphaela 21. Januar 2017 um 10:36

    Wir gehen Anfang März in das Elbandsteingebirge wandern. Es sieht so aus, als ob mir dieser Schuh da von Nutzen sein könnte :-) Außerdem gibt es einfach tolle Farben zur Auswahl. Ich habe sowohl auf Twitter, als auch auf Facebook und Google+ geteilt. Ich hoffe also, dass ich auch mal was gewinne…

  • Antworten Elif 21. Januar 2017 um 10:56

    Ich bräuchte endlich mal ein richtiges paar Schuhe zum wandern das wäre echt perfekt :)

  • Antworten Julia 21. Januar 2017 um 12:15

    Der ist perfekt für die geplante Bergtour im Sommer!! Wow!

  • Antworten Johannes 21. Januar 2017 um 12:49

    hier im Wald zum Joggen

  • Antworten Bianca 21. Januar 2017 um 12:55

    Wow, das wäre wirklich genial, weil ich gerade im Urlaub immer viel in der Natur unterwegs bin und auch Wanderungen mache. Der Schuh würde mich als erstes nach Mexiko begleiten, z.B. zu den beeindruckenden Maya-Ruinen wie Chichén Itzá <3

  • Antworten Sarah Tauber 21. Januar 2017 um 13:15

    als erstes würde ich mit ihn im Volkspark Friedrichshain laufen gehen :) das ist meine übliche Laufstrecke am Morgen

  • Antworten Wiebke D. 21. Januar 2017 um 13:18

    Ich würde die Schuhe im nächsten Urlaub tragen
    Da ich gerne die Gegend und Natur erkunde wären die perfekt ❤

  • Antworten lena maus 21. Januar 2017 um 13:53

    als erstes nehme ich es zum Joggen :-)

  • Antworten Catrin Boenisch 21. Januar 2017 um 14:01

    Für diesen Sommer werde ich mit Freundinnen den Rennsteig und den Harz ablaufen. Da wird ein bequemer, stabiler Schuh benötigt, der mit mir sozusagen über Stock und Stein geht.

    Facebook-Fan bin ich schon ein Weilchen. :)

    Ein schönes Wochenende wünscht Catrin

  • Antworten Sabrina Metje 21. Januar 2017 um 15:14

    Ich würde das blaue Modell in Größe 40 jeden Tag woanders hin entführen :-D auf dem Weg von der Arbeit nach Haus (20km) hab ich mir mit meinen normalen Winterstiefeln so böse Blasen geholt und zu gebrauchen waren die Stiefel danach auch nicht mehr ;-) das wäre mit den Trail Schuhen bestimmt nicht passiert. Ihr Highlight würden die Schuhe und ich ;-) aber auf der Himmelstreppe in Heidelberg erleben. :-D

  • Antworten Jule 21. Januar 2017 um 15:40

    Hiking bzw. Wandern ist seit meinem Aufenthalt in Kanada mein neues Hobby. Die Natur zu entdecken ist einfach toll und so einfach. :-) da kommt dieser Schuh gerade recht! Toller Gewinn!!

  • Antworten Michelle 21. Januar 2017 um 18:53

    Als erstes würde ich die Schuhe beim Nordic-Walking am Rhein entlang ausprobieren.

  • Antworten Maria 21. Januar 2017 um 20:45

    Ich wohne im Harz und gehe wöchentlich wandern :) Da würde ich mich sehr freuen, damit gleich mal zum Brocken zu gehen!

  • Antworten Sandra 21. Januar 2017 um 21:58

    Beim Wandern im Zillertal:)

  • Antworten sylle 21. Januar 2017 um 22:06

    täglich beim spazieren genen in gr 40

  • Antworten Kerstin 21. Januar 2017 um 22:28

    Wir wollen im März eine Wanderung zum Brocken machen, dafür wäre dieser Schuh perfekt.

  • Antworten Pham 21. Januar 2017 um 22:39

    Bei mir in Staaken gibt es eine relativ große Parkanlage und dort werde ich es einsetzen.

  • Antworten Ivonne Brückner 21. Januar 2017 um 23:45

    Oh, der ist so schick und ich würde in zur Wanderung durch die Sächsische Schweiz anziehen. Der lässt sicher gut tragen. Vielen Dank für das super Gewinnspiel! Herzliche Grüße aus Dresden, Ivi

  • Antworten Daniel 22. Januar 2017 um 20:11

    Willkommen zur Ziehung der Lottozahlen. 6 Richtige und die passende Zusatzzahl hat heute ivisdresden (IG) und gewinnt einen linken und einen rechten Terradora Mid WP Schuh von KEEN nach Wunsch. Ich gratuliere!

    Bis morgen früh gibt es noch die neue Runde bei #kickstart2017 – Macht schnell noch mit!
    >>> https://www.sports-insider.de/23014/kickstart-2017-gewinnspiel-puma-sportoutfit-mit-fierce-core-black-schuhen/

  • Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Bekannt aus: