Fitness Sport Sportgeräte

Kickstart 2017 Gewinnspiel: Let’s Bands Lady Set mit Powerbands

Fotos: Let's Bands

Wir haben Tag 17 von Kickstart 2017 erreicht und nähern uns damit immer weiter der magischen Grenze von 21 Tagen an, nach denen man laut Psychologen neue Gewohnheiten so verinnerlicht hat, daß es leichter fällt sie beizubehalten. Ich hoffe Ihr seid noch am Start und habt Eure Neujahrsvorsätze noch nicht über Bord geworfen. Also auf in eine neue Runde und Weitermachen!

Noch bis zum 31. Januar gibt weiterhin jeden Tag ein neues Kickstart2017-Gewinnspiel, bei dem Ihr tolle Sportprodukte und Erlebnisse gewinnen könnt, die Euch beim Erreichen der Ziele in 2017 unterstützen sollen. Damit Ihr keine Tagesaktion von #kickstart2017 verpasst, holt Euch am besten den Sports Insider Newsletter oder folgt uns bei Facebook, Instagram oder Twitter.

Gewinnspiel: 2* Lady Set von Let’s Bands
Sicherlich ist Euch Let’s Bands schon ein Begriff, denn wir hatten das Start-Up mit den elastischen Powerbändern schon zum Start von Kickstart 2017 mit zwei anderen Sets dabei und ich trainiere auch schon seit längerer Zeit mit den Bändern und benutze sie vor allem zum Stretching.

Mit dem Lady Set bietet Let’s Bands erstmalig ein exklusives Paket, welches voll und ganz auf die Bedürfnisse der Frau zugeschnitten ist. Damit kannst Du, dank der verschiedenen Widerstandsstufen der Powerbands und des dazugehörigen 4-Wochen-Programms, Deine Fitness steigern und Deinen Körper mit kurzen, effektiven Workouts formen. Altersunabhängig und für jedes Fitnesslevel geeignet – von der Anfängerin bis zum Profi.

Simples Training, schnelle Erfolge und optimal auf Deinen Alltag zugeschnitten. In kompakten Power-Sessions kannst Du deinen Körper straffen und den Kalorienverbrauch ankurbeln. Ideal für alle, die tagtäglich viel um die Ohren haben. Das Lady Set beinhaltet ein, von den Let’s Bands Personaltrainern und Sportwissenschaftlern entwickeltes, ganzheitliches 4-Wochen-Trainingsprogramm und zusätzlich ein 2 Wochen Beginner-Aufbau-Training. Das Programm bietet Ausdauertraining, Kraftübungen, Zirkeltraining, HIIT- Einheiten, Warm-up sowie Stretching. Der Fokus liegt hier bei maximalem Erfolg in kurzer Zeit.

Das Lady Set hat es in sich: Neben drei stylischen Bändern in Rosa, Lila und Pink, inklusive Tragebeutel, erhältst Du ein effektives 4-Wochen-Programm mit kostenlosem Zugang zum Let’s Bands Online-Training. Ein motivierendes Quickstart-Workout-Poster und zwei Armbänder, die Dich an das Training erinnern, runden das einzigartige Powerset ab. Mehr zu Let’s Bands und dem Lady Set kannst Du hier erfahren.

Und so kannst Du eines der beiden Let’s Bands Sets gewinnen:
1. Werde Fan vom Sports Insider bei Facebook oder bei Instagram.
2. Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite, bei Instagram oder hier unter dem Beitrag.

Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder bei Google +1 gibst oder bei Pinterest repinnst, erhältst Du für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, daß die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht. Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird am 18. Januar 2017 um 10.00 Uhr per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook informiert. Dann startet auch die nächste Runde des Kickstart 2017 – Gewinnspiels mit einem neuen Gewinn! Viel Glück!

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

17 Kommentare

  • Antworten lena maus 17. Januar 2017 um 09:15

    das könnte ich sehr gut gebrauchen

  • Antworten steffi 17. Januar 2017 um 09:33

    Zur Mobility Verbesserung bei der Ausführung von Kniebeugen sind die super! Also wären sie bei mir genau richtig aufgehoben :D

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

  • Antworten Marina 17. Januar 2017 um 09:52

    Das Powerset ist perfekt für mich! Endlich mal wieder etwas Neues:-) ich habe noch als @Mari581 getwittert. Liebe Grüße

  • Antworten Anja 17. Januar 2017 um 10:15

    Also das ist auch für ungeübte ältere Frauen geeignet?? Dann würde ich es gerne ausprobieren. Habe Asthma und kann nicht wirklich Ausdauersport betreiben. Das Stretchband-Programm hört sich allerdings vielversprechend an.

    • Antworten Daniel 17. Januar 2017 um 21:20

      Hallo Anja, bei diesem Training bestimmst Du die Intensität selbst und kannst das Training daher Deinem Gesundheitszustand anpassen.

  • Antworten Marion L. 17. Januar 2017 um 17:56

    Mit diesem Set kann mein Fitnesstraining beginnen.

  • Antworten Beate 17. Januar 2017 um 18:20

    wäre perfekt für die Übungen zuhause, der innere Schweinehund bleibt draußen

  • Antworten Michelle 17. Januar 2017 um 18:53

    Über die Bänder und das Training würde ich mich freuen

  • Antworten Gerlinde Kaneberg 17. Januar 2017 um 22:36

    würde mich tolle freun

  • Antworten Bianca 17. Januar 2017 um 23:31

    Wow, die Bänder würde ich super gern für mein Training zu Hause nutzen :)

  • Antworten Sabine 18. Januar 2017 um 09:25

    Ich würde mich sehr über das tolle Trainings-Set freuen!
    Viele Grüße

  • Antworten Melanie R 18. Januar 2017 um 09:59

    Hallo,

    die wollte ich immer schonmal ausprobieren, ich würde mich freuen.
    Ich folge auf Insta unter aurian_28

    lg, Melanie

  • Antworten Tamara 18. Januar 2017 um 11:56

    Tolles Gewinnspiel! Würde mich freuen :)

  • Antworten Sabrina 18. Januar 2017 um 12:01

    Wûrde mich sehr freuen :)

  • Antworten Malin 18. Januar 2017 um 18:14

    Die kommen mir zur Marathon Vorbereitung gerade recht

  • Antworten sylle 18. Januar 2017 um 22:57

    die kann ich gut brauchen

  • Antworten Daniel | Sports-Insider 19. Januar 2017 um 09:59

    Herzlichen Glückwunsch meine Damen! Wie echte Ladies können ab jetzt seli_85 (IG) und klein_masu (IG) trainieren – mit den Powerbands von Let’s Bands. Viel Spaß damit!
    Wer schnell ist, kann noch beim Gewinnspiel um die Tickets für die RUNBASE Berlin mitmachen!
    >>> https://www.sports-insider.de/22974/kickstart-2017-gewinnspiel-adidas-runbase-berlin-tickets/

  • Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Bekannt aus: