Strava
Laufveranstaltungen

Nike Run Club City Challenge – Mach Deine Stadt zum NRC Kilometerking

NRC Nike Run Club City Challenge Berlin

Fotos: NRC - Nike Run Club

Für Viele ist mit dem Herbst ja die große Laufsaison des Jahres vorbei und es geht etwas gemützlicher dem Winterschlaf entgegen. Damit die Leistungskurve oben bleibt und man lieber auf der Straße Kilometer macht, als auf dem Sofa Fettpölsterchen, hat der Nike Run Club die NRC City Challenge an den Start gebracht, bei der Ihr ab heute mit dabei sein könnt.

Vom 19. November bis zum 13. Dezember könnt Ihr bei der Nike Run Club City Challenge für Eure Stadt antreten und Kilometer für Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Stuttgart, Wien oder Zürich sammeln und dazu beitragen, daß Eure Stadt in Sachen Running den Oberboss-Status bekommt. Laufen könnt Ihr übrigens an jedem Ort für Eure unterstütze Stadt – es müssen also keine bestimmten Strecken abgelaufen werden.

Natürlich geht es bei der Nike Run Club NRC City Challenge nicht nur um Ruhm und Ehre, sondern die beiden Teilnehmer mit den meisten erlaufenen Kilometern jeder Woche bekommen eine Reise zum Polar Night Run nach Tromsö/ Norwegen.

Die Stadt, die am Ende der Nike Run Club NRC City Challenge die meisten Kilometern erlaufen hat, bekommt natürlich auch einen coolen Gewinn. Dort wird ein großes NRC Running Event von Nike stattfinden.

nrc-nike-run-club-berlin-logo

Ich bin natürlich für Berlin mit am Start und würde mich freuen, wenn Ihr zum Berliner Kick-Off Lauf mitkommt. Ich hänge zwar noch mit meiner inzwischen lieb gewonnenen Erkältung in London fest und kann daher erst am Wochenende die ersten Kilometer für Berlin klarmachen – dafür gibt es aber noch ein spezielles Goodie für Euch. Doch erstmal zum heutigen Event und….

So kannst Du bei der Nike Run Club NRC City Challenge mitmachen:

Mitmachen ist ganz einfach und man kann sich während der Challenge jederzeit dafür anmelden.

1. Kostenlos bei Nike.com/running registrieren.
2. Kostenlose Nike+ App auf das Smartphone laden (Garmin und TomTom Geräte können die Daten an Nike+ übertragen)
3. Für die Challenge registrieren und die Stadt auswählen, für die man Kilometer sammeln will und los geht´s.
4. Fleißig laufen und die gelaufenen Strecken über die Nike+ App aufzeichnen.

Nike Run Club die NRC City Challenge – Kickoff Berlin
Treffpunkt: Lunge der Laufladen, Bismarckstraße 101,10625 Berlin
Uhrzeit: Opening: 19:00Uhr (Nike Test-Schuh Ausgabe, Verteilung Leuchtbänder usw.)
Lauf: 5-8KM 19:45 Uhr

Gewinnspiel: Wir verlosen 2 Nike Lauftights und 2 Nike Laufoberteile
1. Werde Fan vom Sports Insider bei Instagram
2. Lade bei Instagram ein Bild von Deinem weitesten Lauf aus der Nike+ App für die NRC City Challenge hoch und tagge @sports_insider_magazin – Hier steht, wie das geht.

Unter allen, die bis zum Sonntag mindestens 10 Kilometer für die NRC City Challenge gelaufen sind und uns wie oben beschrieben getaggt haben, verlosen wir am 22.11. um 22.00 Uhr die beiden Nike Running Sets, bestehend aus Lauftight und Laufshirt in Wunschgröße per Zufallsprinzip.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: