Strava
Outdoor

Passion Sports Convention und outdoor & fahrrad.markt.zukunft.: Messen in Bremen kommen gut an

passion sports convention logo

Fotos: Passion Sports Convention

An diesem Wochenende fanden für Sportbegeisterte in Bremen gleich zwei Events gleichzeitig statt: Einmal die „Passion Sports Convention“ und dann noch die Rad- und Outdoor-Messe „outdoor & fahrrad.markt.zukunft.“. Die Veranstalter haben allen Grund zum Jubeln, denn die beiden Messen waren mit fast 18.000 Gästen ziemlich gut besucht.

Die neue Fun- und Extremsportmesse Passion Sports Convention lockte mit vier unterschiedlichen Bereichen: Water, Snow, Urban und Style. Außerdem machte die Deutsche Skateboardmeisterschaft einen Tourstopp. Den ersten Platz belegte Thomas Weber aus Plauen, Platz zwei ging an Tom Kleinschmidt aus Dresden und den dritten Rang sicherte sich Yannick Schall aus Berlin.

Doch auch die Messe für Fahrräder und Outdoorsportarten konnte mit 141 Ausstellern einiges bieten. So fand an diesem Wochenende jeder Sportbegeisterte etwas zum Gucken, Ausprobieren, Mitmachen etc. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: