Strava
Abnehmen

Umfrage: Lieber auf Sex verzichten als zunehmen

sex diaet abnehmen zunehmen

Fotos: Sex | px

Ja, Abnehmen ist ein großes Thema, doch dass es für etliche Menschen so wichtig ist, hätten wir nicht gedacht. Laut einer aktuellen Umfrage der US-amerikanischen Diätfirma Nutrisystem, sagen 50% der Frauen von sich, dass sie lieber einen Sommer lang auf Sex verzichten würden, anstatt fünf Kilo zuzunehmen.

Und selbst bei den Männern gilt dies noch für 25%! Vor allem Letzteres hat uns überrascht. Das Ganze geht aber noch weiter: Die meisten der Befragten gaben an, dass sie lieber fünf Kilo abnehmen würden als im Job befördert zu werden!

Wie gesagt, natürlich ist die Figur für die meisten von uns ein zentrales Thema im Alltag, aber dass man Bedürfnisse wie Sex oder den beruflichen Erfolg hinten anstellt ist schon krass.
Nun ja, vielleicht muss man bei der Umfrage auch bedenken, dass sie eine Diätfirma gemacht hat und die natürlich das Abnehmen an erster Stelle in unserem Leben sehen will.

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Benutzerbild von matz
    Antworten matz 30. Dezember 2010 um 20:55

    auf sex verzichten? niemals, einfach abends keine KH mehr essen

  • Benutzerbild von Daniel
    Antworten Daniel 18. Juli 2018 um 21:12

    Hey Matz, da stimme ich Dir absolut zu. Dann lieber etwas mehr „sexuelle Schwungmasse“ als nichts los im Bett! LG, Daniel

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
    Bekannt aus: