Strava
Fitness

Video: Verrückter CrossFit-Heiratsantrag

crossfit

Fotos: Vimeo/Jenny Bright

Wenn einem die Schweißperlen vor Anstrengung bei einem harten Workout von der Stirn rinnen und man eigentlich kaum ein Wort heraus bringen kann, weil die Luft zwischen Burpees, Liegestützen und Squats knapp wird, dann ist das vielleicht der perfekte Moment für ein beherztes #nopainnogain-Selfie auf Instagram, aber wohl kaum für einen Kniefall vor der Liebsten. Zumindest für die meisten. Wer (sport-)verrückt genug ist, dürfte Gefallen an einem Heiratsantrag zwischen Schweiß und Eisen in der Muckibude finden.

Im Internet sorgt gerade ein Videofilm in der CrossFit-Community für Entzücken, der genau das zeigt: Einen Heiratsantrag inmitten eines WODS in einer CrossFit-Box. JP und Amanda hatten sich dort kennen und lieben gelernt und so war für ihn klar, dass dies der perfekte Ort für die Frage der Fragen ist. Amandas Herz hat vermutlich nicht nur wegen der von ihr verhassten Burpees besonders schnell geschlagen. Eine Freundin der beiden hat den romantischen Moment gefilmt.

[vimeo 99541625 w=640 h=381]

Nachdem der Strava-Heiratsantrag via Bike-App so so gut bei euch Sportfreunden angekommen ist, wollten wir euch dieses romantische Highlight natürlich nicht vorenthalten. Wenn sich Nachahmer unter euch finden, lasst es uns bitte wissen. ;-)

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: