Der wöchentliche Blick in die Bloglandschaft

Der Herbst steht leider direkt vor der Tür und so langsam beginnt die Zeit, in der wir jeden Sonnenstrahl deutlich mehr zu schätzen wissen als in den vergangenen Wochen. ;-) Doch egal, ob es stürmt oder schneit, auch am heutigen Donnerstag werfen wir natürlich wieder einen kleinen Blick in andere Sport-Blogs:

Kommen wir zunächst einmal kurz zum Thema Fußball: „Trainer Baade“ beschäftigt sich auf seine ganz eigenen Art mit der gestarteten WM-Quali.

Wer aktuell am Abnehmen ist, was sicherlich nicht auf wenige zutrifft ;-) , findet bei „Muskel Guide“ 20 Tipps wie man die Fettverbrennung ankurbelt.

Wer sich hingegen generell fragt, wie unser Körper überhaupt Energie bzw. Fett verbrennt, der könnte sich für einen Beitrag auf „Tri it fit“ interessieren.

Les Attitudes teilt hingegen ihre Gedanken über das richtige Sportoutfit mit uns.

Nach der Ice Bucket Challenge hat „Laufen-total.de“ seine ganz eigene Challenge gestartet, bei der Läufer aktiv etwas gegen das Müllproblem tun können.

Last but not least, könnt ihr bei „Eigener Weg“ einen Test des Fitness-Systems von Kayla Itsines entdecken. Und, wer macht mit?

Euch schon jetzt ein schönes Wochenende!

GD Star Rating
loading...
Kommentare
4 Antworten zu “Der wöchentliche Blick in die Bloglandschaft”
  1. Ariana sagt:

    Vielen Dank für diese tollen Links – die Seite von Trainer Baade kannte ich bisher noch gar nicht (allerdings funktioniert der Link nicht direkt)
    Und an dieser Stelle möchte ich mich nochmals ganz herzlich für die Verlinkung bedanken :-)
    Liebe Grüsse
    Ariana

  2. Daniel sagt:

    Hey Ariana, gerne! …und der Link funktioniert jetzt auch. :-)

  3. Peter sagt:

    Wollte auch mal ein Kompliment da lassen! Sehr guter Blog gefällt mir richtig gut!

  4. Daniel sagt:

    Vielen Dank!

Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe