Der wöchentliche Blick in andere Blogs

Wie ihr wisst, blicken wir jeden Donnerstag in andere Sport-Blogs. Beim durchsehen der vielen interessanten Beiträge hat sich diese Woche nach und nach der Schwerpunkt Ernährung herauskristallisiert. Et voilà:

Wir alle hören immer wieder, dass man genug Wasser trinken soll. Trotzdem greifen viele Sportler immer noch gerne zu Drinks, die oft leider nicht gerade natürlich sind. „Marathon Fitness“ hält daher ein Plädoyer für viel Wasser.

Mit einem Gewürz, das ebenfalls so banal wie Wasser klingt, es jedoch ebenfalls in sich hat, beschäftigt sich „Aesir Sports“: Hier erfahrt ihr, warum schwarzer Pfeffer so gesund ist.

In vielen Punkten spricht mir auch Julia von „JogBlog“ aus dem Herzen und sagt, warum gesunde Ernährung auf keinen Fall schwer ist oder Verzicht bedeutet.

Nach so viel Theorie darf natürlich auch die Praxis nicht fehlen: „Bissen fürs Gewissen“ hat ein schönes Smoothie-Rezept für uns.

Und „wild and fit“ verrät uns, wie man ein leckeres Kürbis-Spinat-Curry zaubert. Lasst es euch schmecken!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe