Yoga cc by wikimedia/ Judith

Der wöchentliche Blick in andere Sport-Blogs

So langsam dürften wohl alle endgültig im neuen Jahr angekommen sein. In Zeiten des Internets teilen viele ihre guten Vorsätze ausführliche in den sozialen Netzwerken und in ihren Blogs und wir werden von Challenges zum Jahresanfang nur so überschwemmt. Daher spielen diese auch am heutigen Blick in andere Blogs, den wir natürlich auch in diesem Jahr fortsetzen werden, eine wichtige Rolle:

Für alle, die generell fitter werden wollen, hat „Laufen-total.de“ einen schönen Fitnessplan über 31 Tage erstellt, der zahlreiche Anregungen bietet.

Wer sich vorgenommen hat, mehr Yoga zu machen, der könnte sich für das 365-Tage-Projekt von „Yogastern“ interessieren, in dem man sich jeden Morgen drei Sonnengrüße angewöhnt.

Dass man durch Laufen auch wohltätige Projekte und Organisationen unterstützen kann, dürfte vielen klar sein. „Running Twins“ sagen uns, für wen sie sich in diesem Jahr auf diese Weise einsetzen.

Neben Ernährung und Fitness spielt in Sachen Gesundheit auch Schlaf eine entscheidende Rolle. „MarathonFitness“ erklärt, warum und gibt darüberhinaus noch einige Tipps wie man sein Schlafverhalten umstellen kann.

Last but not least hat „Taco’s Fitnessblog“ zehn Übungen für uns, die man ganz einfach zuhause nur mit dem eigenen Körpergewicht ausführen kann.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Folge dem Sports-Insider
Danke für Deine Unterstützung!
Social PopUP by SumoMe