Der wöchentliche Blick in andere Sport-Blogs

Der Frühling ist da und die meisten werden sicherlich genauso wie wir die Sonne genießen. Auch wenn es wieder ein wenig kälter werden soll, ist doch sicherlich fast jeder bereits in Frühlingsstimmung. Bevor wir uns in das hoffentlich sonnige Wochenende begeben, werfen wir, wie jeden Donnerstag, noch schnell einen gemeinsamen Blick in andere Sport-Blogs:

Ein Thema diese Woche war die Entscheidung Hamburg als deutsche Stadt in das Rennen um Olympia 2024 zu schicken. Jens Weinreich hat dies auf „sports and politics“ via Live-Blogging verfolgt.

Einige Ideen für Laufmodenhersteller in Sachen Marketing und Verbesserung des Angebots hat „Laufen mit FrauSchmitt“ zusammengestellt.

Einige nützliche Tipps rund um das Thema Treppentraining hat „EiswürfelImSchuh“ für uns. Dabei erfahren wir, warum wir dies auch unbedingt ausprobieren sollten.

Wer sich gerne genau mit den Funktionen unseres Körpers auseinandersetzt, der könnte sich für diesen Beitrag auf „Aesir Sports“ interessieren, in dem es um Hormone geht, die ein anaboles Umfeld schaffen.

Last but not least empfiehlt uns „Being fit is fun“ drei Dienste für alle Clean Eater, die keine Zeit oder Lust zu kochen haben – und wer doch schnell etwas gesundes kochen will, findet bei Fabletics Tipps für den schnellen Paleo Lunch.

Euch noch ein paar sonnenreiche Tage!

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Der wöchentliche Blick in andere Sport-Blogs”
  1. Din sagt:

    Eine schöne Leseliste. Ich schaue mir direkt mal den Beitrag von Aesir Sports an.

    Lieben Dank auch für die Verlinkung.

Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe