Strava
Sport

Der wöchentliche Blick in andere Sport-Blogs

laufblogger fitnessblogger sportblogger

Fotos: cc by flickr/ Thrutheeyes

Der Frühling ist da und die meisten werden sicherlich genauso wie wir die Sonne genießen. Auch wenn es wieder ein wenig kälter werden soll, ist doch sicherlich fast jeder bereits in Frühlingsstimmung. Bevor wir uns in das hoffentlich sonnige Wochenende begeben, werfen wir, wie jeden Donnerstag, noch schnell einen gemeinsamen Blick in andere Sport-Blogs.

Ein Thema diese Woche war die Entscheidung Hamburg als deutsche Stadt in das Rennen um Olympia 2024 zu schicken. Jens Weinreich hat dies auf „sports and politics“ via Live-Blogging verfolgt.

Einige Ideen für Laufmodenhersteller in Sachen Marketing und Verbesserung des Angebots hat „Laufen mit FrauSchmitt“ zusammengestellt.

Einige nützliche Tipps rund um das Thema Treppentraining hat „EiswürfelImSchuh“ für uns. Dabei erfahren wir, warum wir dies auch unbedingt ausprobieren sollten.

Wer sich gerne genau mit den Funktionen unseres Körpers auseinandersetzt, der könnte sich für diesen Beitrag auf „Aesir Sports“ interessieren, in dem es um Hormone geht, die ein anaboles Umfeld schaffen.

Last but not least empfiehlt uns „Being fit is fun“ drei Dienste für alle Clean Eater, die keine Zeit oder Lust zu kochen haben – und wer doch schnell etwas gesundes kochen will, findet bei Fabletics Tipps für den schnellen Paleo Lunch.

Euch noch ein paar sonnenreiche Tage!

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Benutzerbild von Din
    Antworten Din 19. März 2015 um 21:42

    Eine schöne Leseliste. Ich schaue mir direkt mal den Beitrag von Aesir Sports an.

    Lieben Dank auch für die Verlinkung.

  • Benutzerbild von Daniel
    Antworten Daniel 11. Februar 2021 um 08:06

    Immer wieder gerne, Liebe Din!

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
    Bekannt aus: