adidas x Parley: UltraBOOST + UltraBOOST X + UltraBOOST Uncaged in Weiß

Der Hype um de adidas x Parley Sneakers reisst nicht ab und so wie die erste Edition und die zweite dunkelblaue Edition, wird wohl auch die neue Farbgebung der adidas x Parley Schuhe sofort ausverkauft sein.

Bei der neuen Farbvariante sind die Schuhe in einem neuen weiß gestaltet, wobei die Farbe eher an ein sehr helles blau erinnert, wie Meerwasser eben. Der Gedanke hinter der Farbe geht aber auf das weltweite Problem der Korallenbleiche zurück.
Die nächste Runde der Parley-Modelle wird ab 28. Juni zu bekommen sein oder sagen wir lieber gleich, am 28. Juni Vormittags. Wecker stellen und schnell klicken sind also angesagt. Ich finde den ersten Parley zwar immer noch am schönsten, aber der neue weiße Parley kommt schon nah an den ersten heran und ist daher ein toller Sommersneaker. Den neuen adidas x Parley Colourway wird es als UltraBOOST, UltraBOOST X und UltraBOOST Uncaged geben.

Bis es soweit ist, startet aber erstmal die adidas x Parley Run for the Oceans Kampagne!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe