Der sportliche Wochen-Rückblick

cc by flickr/ Thrutheeyes

cc by flickr/ Thrutheeyes

Bei diesen heißen Temperaturen sollte man es mit dem Training unbedingt entspannt angehen und sich nicht überanstrengen. Gleichzeitig sind sicherlich viele zwischen der täglichen Trainings-Routine und der Trägheit gefangen, die einen bei Hitze befällt. Also, lassen wir es ruhig angehen, aber gehen es an… ;-) Es folgt an dieser Stelle wie immer donnerstags der Blick in andere Sport-Blogs:

Das Problem mit der Hitze kennen natürlich auch die „Running Twins“, die bei dieser Gelegenheit das Buch „Lauf oder stirb“ von Kilian Journet kurz vorstellen…

„Formel 1 aus Frauensicht“ berichtete hingegen nicht über das Wetter, sondern über die Anklage gegen Formel-1-Chef Bernie Ecclestone.

„Specialmove.de“ klärt uns über den Unterschied zwischen Workout und Training auf, über den vielleicht der eine oder andere ebenfalls schon einmal nachgedacht hat.

Für alle, die sich hingegen fragen, ob man trotz Muskelkater trainieren sollte, hat der „Fitblogger“ umfangreiche Antworten und Informationen.

Zu guter Letzt noch ein Link, der noch mehr in die Richtung Medizin geht: Der „Fitness-Blog“ informiert über das Thema Bewegung und Arthrose und welche Sportarten sich hier eignen.

Ein paar schöne Sommertage euch allen!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe