Strava
Laufveranstaltungen

Tough Mudder: Event in Großbritannien zum Ende der Saison

tough mudder orc obstacle race

Auch als Erwachsener kann es noch eindeutig Spaß machen, sich einmal so richtig im Matsch zu wälzen. Dies finden zumindest Tausende von Menschen weltweit, die inzwischen an den Tough Mudder Rennen teilnehmen. Seit dem Jahr 2010 hat sich der Wettbewerb von den USA aus rasant verbreitet und inzwischen gibt es 35 verschiedene Tough Mudder Contests. Zum Ende der Saison hat man sich am letzten Wochenende noch einmal in Großbritannien getroffen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beim Tough Mudder in Malpas in Cheshire musste der insgesamt 19 Kilometer lange Hindernisparcour samt Stromschläge und Co. im Team bewältigt werden. So stand das Saisonende also ganz im Zeichen der Kameradschaft.

Doch natürlich gab es vor allem jede Menge Matsch, der in Schuhe und unter die Kleidung quoll. Lecker! Ganz entgegen dem typischen englischen Wetter im November konnten sich die Teilnehmer aber immerhin über Sonnenschein freuen…

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: