Strava
Abnehmen Fitness

Beyoncé Knowles: Mit Personal Trainer gegen Babypfunde

1234640 692327570778304 1680466384 n

Dass in Hollywood der Schönheitswahn immer seltsamere Züge annimmt, dürfte den meisten bekannt sein. So müssen Künstlerinnen, die gerade erst Mutter geworden sind, nach der Geburt so schnell wie möglich wieder in Form kommen. Dies geht in den meisten Fällen nur mit einem intensiven Training, das von einem Personal Trainer konzipiert und begleitet wird.

Beyoncé Knowles ist dafür derzeit ein gutes Beispiel. Vier Monate nach der Geburt ihrer Tochter Blue Ivy ist sie bereits wieder in Topform und wird Ende dieses Monats das erste Mal wieder auf der Bühne stehen. Ihr Personal Trainer Marco Borges berichtete nun in „Us Weekly“, wie sie dies geschafft hat.

Relativ zügig nach der Geburt ist der Trainer bei Beyoncé und ihrem Mann Jay-Z eingezogen und hat vier Stunden am Tag mit der Sängerin ein knallhartes Trainingsprogramm durchgezogen. Zudem sorgte er dafür, dass sie ihren Ernährungsplan auch einhielt. Auch jetzt, wo die Babykilos verschwunden sind, ist das Training jedoch nicht vorbei. Borges verriet, dass er nun vor allem mit ihr fünfmal in der Woche Cardio-Training und plyometrische Übungen mache. Es gehe darum ihre Kurven zu definieren und für mehr Ausdauer zu sorgen.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: