Strava
Abnehmen

Der Adventskalender zum Abnehmen

Fotos: flickr/twoeye

Das Jahr geht langsam zu Ende und zu Beginn des neuen Jahres werden wieder viele Menschen den Vorsatz haben, das Gewicht zu reduzieren und schlanker und fitter zu werden. Das dies nicht einfach ist, wissen die meisten und suchen sich daher auch Hilfe im Internet. Gemeinsam ist das Abnehmen immer leichter. Man kann jederzeit anfangen und auch in den letzten Wochen des Jahres, trotz aller Verlockungen, noch abnehmen.

Für diejenigen, die auch vor Weihnachten noch ihren Pfunden den Kampf angesagt haben, bietet die Abnehm-Seite nun einen zusätzlichen Service. Ab 1.12. startet die Seite ihren Adventskalender zum Abnehmen. Der Adventskalender soll die für Abnehmer schwierige Zeit vor Weihnachten begleiten und mit Tipps, Anregungen und Rezepten das Abnehmen erleichtern.

Täglich wird ein Türchen geöffnet. Doch dahinter verbirgt sich nicht die allseits bekannte Schokolade, sondern ein Hinweis um schlanker und fitter zu werden. Der Adventskalender ist für jeden kostenlos, soll den Spaß am Abnehmen erhalten und als zusätzliche Motivation dienen, um das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Christina Egger 27. November 2020 um 19:31

    Hallo, wie kann ich mich denn für den Adventkalender anmelden?
    Liebe Grüße Christina

    • Antworten Daniel 28. November 2020 um 09:16

      Hallo Christina, der Abnehm-Adventskalender wird leider in diesem Jahr nicht mehr angeboten. Sorry, Daniel

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Bekannt aus: