Strava
Sport

Der Blick in andere Blogs

laufblogger fitnessblogger sportblogger

Fotos: cc by flickr/ Thrutheeyes

Wie wohl fast jeder freut auch ihr euch sicherlich auf ein sonniges Frühlingswochenende mit Temperaturen über 20 Grad. Perfekt um die frische Luft zu genießen, zu entspannen und sich natürlich mal wieder aktiv in eine ausgiebige Outdoor-Trainingseinheit zu stürzen. Bevor wir jedoch zu sehr in Richtung Wochenende abdriften, hier noch unsere kleine Linkauswahl für den Donnerstag:

Mit dem Thema Cardiotraining beschäftigt sich „Marathon Fitness“ und erklärt uns ausführlich, wie solch ein Training am besten aussehen sollte.

„Laufen total“ hat, wie bereits berichtet, bekanntlich eine Aktion ins Leben gerufen, bei der man beim Sport hilft, die Umwelt sauber zu halten. Nun geht das Ganze in eine neue Runde. Das es auch ohne die sportliche Komponente geht, zeigt der FÖJ Blog. Daumen hoch!

Ein gesunder und starker Rücken ist enorm wichtig. Das merkt man spätestens dann, wenn einen die Volkskrankheit Rückenschmerzen ereilt. „Yogastern“ hat einige gute Tipps, wie man seinen Rücken gesund hält.

Wer sein Lauftraining verbessern möchte, sollte immer mal wieder einen Blick auf „Wild and Fit“ werfen. Aktuell geht es hier um das Thema richtiges Dehnen.

Last but not least finden Eltern beim „Projekt: gesund leben“ einige zuckerfreie Alternativen zu Süßigkeiten, mit denen man auch Kinder rumbekommt. Und ein leckeres Porridge-Rezept gibts dort auch!

Das man mit fettigen Lebensmitteln auch abnehmen kann, wird im Fabletics Blog erklärt und bei Boost.Berlin gibt es einen schönen Bericht über die funky Radtour durch Berlin anlässlich der neuen Superstar-Kollektion. Unterwegs in Berlin hat aber auch noch einen schönen Tipp für einen Fahrradausflug für uns!

Euch schon jetzt ein schönes Wochenende!

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Benutzerbild von Tine
    Antworten Tine 16. Februar 2021 um 11:57

    Hey, danke für die Verlinkungen und Empfehlung! Viele Grüße, Tine

  • Benutzerbild von Daniel
    Antworten Daniel 16. Februar 2021 um 14:45

    Danke für den schönen Tipp. Ich schaue bestimmt mal öfter vorbei. Weit weg kommt man ja gerade nicht – da entdeckt man halt neue Tipps in der Heimat. :-)
    Cheers, Daniel

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
    Bekannt aus: