Strava
Sport

Der sportliche Blick in andere Blogs

laufblogger fitnessblogger sportblogger

Tralala, der Herbst ist da… Während die einen den Sommer jetzt schon vermissen, freuen sich die anderen über kältere Luft und abwechslungsreiche Natur, die einen zum Training ins Freie lockt. Zu welcher Gruppe ihr auch immer gehört, blicken wir gemeinsam wie jeden Donnerstag in andere Sport-Blogs, wo der Herbst sich ebenfalls zum Teil bemerkbar macht.

Am besten beschreibt wieder einmal „ultraistgut“ den Reiz bei herbstlichem Wetter zu laufen bzw. die Reaktionen anderer darauf und spricht dabei sicherlich so manch einem Sportbegeisterten aus der Seele.

Die „Running Twins“ waren beim Survival Run im Serengeti-Park in Niedersachsen dabei und schildern ausführlich ihre Eindrücke. Zum Programm gehörte auch ein Blick auf die neuen Laufschuhe aus dem Hause Puma.

„Formel1 aus Frauensicht“ liefert uns eine kleine Vorschau auf den Grand Prix in Singapur am kommenden Wochenende, inklusive eines Streckenvideos von Pirelli.

„Der Linksgolfer“ hat die besten Ausreden von Greg Norman für dessen Niederlagen „gesammelt“. Wie so oft eine gelungene Satire!

Eine eher fragwürdige Realsatire ereignete sich vor wenigen Tagen bei der Bekanntgabe des neuen IOC-Präsidenten und Reporter Jens Weinreich war mittendrin. Auf seinem Blog berichtet er darüber in gewohnt kritischen Worten.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: