Strava
Sport

Der wöchentliche Blick in andere Blogs

Fotos: cc by wikimedia/ www.localfitness.com.au

Und schon steht auch fast wieder das Wochenende vor der Tür… Der erste Monat des Jahres ist wie im Flug vergangen und man befindet sich wieder mitten im Alltag. Dies muss natürlich nicht schlecht sein und so geben auch wir uns lieb gewonnenen Gewohnheiten hin, wie der donnerstägliche Blick in andere Sport-Blogs. Uuuund bitte:

Für alle Winterläufer hat „Being fit is fun“ einige Tipps wie man den Lauf durch die Kälte noch ein bisschen besser meistern kann.

Bleiben wir noch kurz beim Thema Winter: „Running Zuschi“ nimmt uns hier zu ihrem Langlauf-Training mit.

Alle, die sich mehr mit dem Thema Muskelaufbau beschäftigen und mit dem Krafttraining anfangen wollen, finden in „Taco’s Fitnessblog“ einige Tipps für Anfänger.

Zum Schluss noch zwei schöne Links zum Thema gesunde Ernährung: Der „Muskel Guide“ hat einige Infos zum Thema MCT-Öl zusammengestellt.

Und „ Der JogBlog“ hat ein schönes Smoothie-Rezept, bei dem Hanf eine wichtige Rolle spielt. Hier erfahrt ihr warum…

Euch jetzt schon mal ein schönes Wochenende!

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Tobias 27. November 2015 um 13:09

    Danke für die tollen Tipps zu anderen Fitness Blogs. Würde mich freuen wenn ich es auch mal in eure Liste schaffe :)

    • Antworten Daniel 27. November 2015 um 22:16

      Hi Tobias,

      die Serie wurde leider eingestellt, weil kaum ein anderer Blog auch einmal zurückverlinkt zu uns. Also eigentlich keiner.

      Cheers,
      Daniel

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Bekannt aus: