Sport

Der wöchentliche Blick in andere Sport-Blogs

Fotos: cc by flickr/ Thrutheeyes

Ein langes Wochenende steht vor der Tür und die Sonne ist auch hier und da wieder zurückgekehrt, auch wenn es deutlich kälter ist… Bevor wir uns in die freien Tage stürzen, blicken wir, wie jeden Donnerstag, gemeinsam in andere Sportblogs um zu sehen, was dort in den letzten Tagen so Thema war. Uuuund bitte:

Alle Fußball-Historiker, die schon immer einmal wissen wollten, welche und wie viele Tore im Laufe der Bundesliga-Geschichte von Torhütern geschossen wurden, finden die Antwort bei „Trainer Baade“.

„Segelreporter“ beschäftigt sich hingegen mit dem Aus des Boatsharing-Projekts Bootschaft in Hamburg. Schade, dass es damit ein Ende hat…

Wer als passionierter Läufer darüber nachdenkt, sich on-Cloudsurfer Schuhe zuzulegen, der kann bei „Laufen mit FrauSchmitt“ einen ausführlichen Produkttest nachlesen.

Sieben effektive Übungen, wie man seine Unterarme und damit seine Griffkraft in nur wenigen Minuten in der Woche trainieren kann, hat „Marathon Fitness“ für uns.

Last but not least ein paar gesunde und leckere Smoothie-Rezepte, die „kaerlighed“ für uns zusammengestellt hat.

Euch ein schönes langes Wochenende!

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bekannt aus: