Strava
Sport

Der wöchentliche Blick in andere Sport-Blogs

laufblogger fitnessblogger sportblogger

Fotos: cc by flickr/ Thrutheeyes

Das Wochenende naht, die Temperaturen werden langsam wieder milder und damit trainingsfreundlicher und überhaupt scheint momentan das halbe Land im Sommerloch zu versinken. Wir halten jedoch die Stellung und werfen wie jeden Donnerstag einen kleinen Blick in andere Sport-Blogs:

Wer sich in den kommenden Wochen noch einen schönen Laufurlaub gönnen möchte, der findet bei „Running Zuschi“ einige Anregungen und Ideen in Südtirol.

„Eddys Laufblog“ war mal wieder mit der Kamera unterwegs und hat die Highlights des Silbersee Triathlon festgehalten. Dabei juckt es ihm in Sachen eigener Triathlon-Teilnahme wohl doch langsam in den Fingern… :D

Für alle, die generell nach Motivation suchen bzw. jemand anderen motivieren wollen, gibt es die Plattform „Go Fucking Do It“, die uns „fucklucky gohappy“ vorstellt.

Wer aktuell überlegt, einmal ein Online-Yogastudio auszuprobieren, kann sich bei „Yoga Stern“ über drei entsprechende Studios informieren.

Zum Schluss werfen wir noch einen Blick zum „Linksgolfer“, der über den aktuellen Skandal in der Golfwelt berichtet.

Euch schon jetzt ein schönes Wochenende!

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Benutzerbild von
    Antworten Anonymous 8. August 2014 um 12:45

    Hallo! vielen herzlichen DANK für die Erwähnung :-)
    Wünsche euch auch eine wunderschöne Sommerzeit! Lasst es euch gut gehen – und viiiiel Spaß beim Sport!
    Eure Running Zuschi

  • Benutzerbild von Daniel
    Antworten Daniel 1. Februar 2021 um 21:24

    Liebe Grüße zurück!

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
    Bekannt aus: