Strava
Events & Locations Laufen

Du mit mir beim Nike Laufschuh Test des Nike LunarEpic Flyknit in Berlin

Fotos: Sports-Insider

Wie Ihr ja bestimmt gesehen habt, war ich gestern meine ersten Runden mit dem neuen Nike LunarEpic Flyknit Laufschuh drehen, über den gerade alle reden. Meine ersten LunarEpic Erfahrungen habe ich auch schon aufgeschrieben, aber jetzt seid Ihr an der Reihe.

Kommt mit mir auf die nächste Testrunde und probiert mit mir zusammen den neuen Nike LunarEpic Flyknit aus. Wir werden Lucas Wendler vom NRC Berlin als persönlichen Coach mit dabei haben, der dann auch auf unsere speziellen Trainingswünsche eingehen wird und natürlich am allerwichtigsten – auch die Testschuhe für uns alle dabei haben wird. Zusätzlich gibt es für uns auch eine kleine Goodie-Bag mit Shirt und Socken.

Unser persönlicher LunarEpic Testlauf startet am Dienstag, den 8. März um 19.00 bei Nike am Tauentzien und dauert etwa eine Stunde. Wenn Ihr mein Trainingspensum kennt und Euch deswegen Sorgen macht – keine Angst! Ich möchte gern mit vier von Euch einfach einen netten Abend haben, die abendlich beleuchtete Stadt im gemütlichen Dauerlauftempo erkunden und den neuen LunarEpic noch etwas genauer kennenlernen. Das Tempo und die Strecke passen wir also an Euch an.

Zum LunarEpic Testlauf mit unserem persönlichen NRC Coach kann ich maximal vier von Euch mitnehmen, also meldet Euch wenn Ihr Lust auf den neuen Schuh habt und wir sehen uns am Dienstag Abend. Sollten sich mehr als vier Bewerber/innen melden, lasse ich das Los entscheiden, wer mitkommen darf. Ich freue mich schon auf Euch!

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  • Antworten Philipp Sommer 6. März 2016 um 01:54

    Wäre gerne dabei :)

    PS meine Website will, warum auch immer, nicht angenommen werden :/
    http://www.philippsommer.info

  • Antworten Maik der Trainer 6. März 2016 um 07:53

    Hallo,

    ich wäre auch gerne dabei, nur ist Berlin etwas weit weg!

  • Antworten Petra Elten 6. März 2016 um 19:23

    Ich würde gerne dabei sein und diesen coolen Schuh in kleiner Runde ausprobieren

  • Antworten Daniel 8. März 2016 um 18:04

    Mit dabei sind Philipp Sommer, Petra Elten, Seval Schnee und Nicole Kas – Ich freue mich auf einen schönen Lauf mit Euch!

  • Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Bekannt aus: