Mit den „Zoom Pacesettern“ möchte Nike Läufer auf aller Welt zu Höchtleistungen anspornen. Hinter ihnen verbergen sich die kultigen Warner Bros.‘ Looney Tunes, die Läufer auf aller Welt dazu motivieren sollen, ihre schnellste Meile zu laufen. Dabei handelt es sich um eine Kooperation zwischen dem Nike+ Run Club und Warner Bros.
Bugs Bunny, Lola Bunny, Sylvester, Tweety, Daffy, Taz, Wile E. Coyote und der legendäre Road Runner geben nützliche Tipps und zeigen spezielle Trainingsformen in den Bereichen Schnelligkeit, Ausdauer und Erholung. Die “Find Your Fast“-Kampagne stimmt Läufer auf ihre schnellste Meile am 30. August ein.
Das insgesamt achtwöchige Trainingsprogramm wurde von Nike+ Run Club Coaches entwickelt und beinhaltet spezielle Übungen, Musik und Expertentipps, die dabei helfen sollen, die Meile so schnell wie möglich zu bewältigen.
Der 30. August markiert das Ende der Journey. Der Clou: An diesem Tag wandelt Nike die hochgeladenen Meilen in Dollar um und spendet auf diese Weise bis zu 100.000 $ an weltweit tätige Organisationen, die Kinder zu mehr Bewegung motivieren. Wer noch mitmachen will, kann sich hier anmelden.
Keine Kommentare