Strava
Fitness Sport

Kickstart 2015: Fit for Fun – 10 Minute Solution: Boot Camp Workout DVD

Fotos: Fit for Fun

Für alle, die sich für 2015 ganz besondere sportliche Ziele gesetzt haben und die, die vielleicht einfach nur ein bisschen Unterstützung im Kampf gegen den inneren Schweinehund brauchen, starten wir in diesem Jahr mit der Kickstart 2015 Aktion ins neue Sportjahr. Dabei könnt Ihr jeden Tag tolle Preise gewinnen, die Euch zusätzlich motivieren sollen dranzubleiben!

Während ich mir gerade innerlich selbst auf die Schulter klopfe, weil ich die ersten 10 Kilometer des Jahres soeben erfolgreich gelaufen bin, geht es für Euch auf in die Runde eins von Kickstart 2015!

Kickstart 2015: Fit for Fun – 10 Minute Solution: Boot Camp Workout DVD
Heute gibt es für Euch einmal die fit for fun DVD “Boot Camp Workout” zu gewinnen, auf der Ihr 5 verschiedene 10-Minuten Workouts von Amy Bento findet, die man also auch mit wenig Zeit mal eben in seinen Tagesablauf einbauen kann. Damit hat der innere Schweinehund eine Ausrede weniger!

Das sagt Fit for Fun über die DVD: Keine Zeit für Sport? Wir haben die Lösung: die 10-Minuten-Workouts! Mit Hilfe dieses Trainingsprogramms genügen bereits wenige Minuten pro Tag, um etwas für seine Fitness zu tun. Dafür haben wir 5 dynamische Workouts entwickelt, die jeweils nur 10 Minuten lang sind. Mach dich bereit für ein geballtes Boot Camp Training mit sportlichem Drill und hoch motivierenden Übungen, die die Ausdauer erhöhen und den gesamten Körper in Form bringen.

Und so könnt Ihr die DVD gewinnen:
1. Werde Fan vom Sports Insider bei Facebook
2. Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite oder hier unter dem Beitrag und erzähle uns, was Du Dir für 2015 für sportliche Ziele gesetzt hast.

Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder bei Google +1 gibst oder bei Pinterest repinnst, erhältst Du für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, daß die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht. Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird am 2. Januar 2014 um 12.00 Uhr per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook informiert. Dann startet auch die nächste Runde des Gewinnspiels mit einem neuen Gewinn! Viel Glück!

GD Star Rating
a WordPress rating system

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  • Antworten Brigitte Krüger 1. Januar 2015 um 18:13

    Seit ich meine neuen Hüftgelenksprothesen habe werden ich immer sportlicher und beweglicher, ich war letztes Jahr schon Wasserski fahren und klettern. mal sehen was dieses Jahr so bringt.Auf jedenfall Wandern.

  • Antworten Nadine F 1. Januar 2015 um 19:28

    Ich möchte mir mehr Kondition aneignen und im Bereich Bauch, Beine und Po an mir arbeiten :)

  • Antworten Nadine Herde 1. Januar 2015 um 19:30

    Endlich wieder in Form zu kommen, mein Laufband abstauben und täglich wieder drauf steigen :D

  • Antworten Irene 18. Januar 2015 um 15:56

    mehr Sport

  • Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Bekannt aus: