Strava
Fitness

Kickstart 2015: Fit for Fun 10 Minute Solution – Po Lifting Workouts DVD

Fit for Fun 10 Minute Solution DVD Po Lifting

Fotos: Edel

Langsam gehen mir die schnellen Frühstücksideen für meine 30 Tage Paleo-Challenge aus, aber vielleicht hilft morgen ein einfacher Bulletproof Coffee zum Start in den Tag. Für Euch gibt es auch an Tag 8 des Jahres eine neue Motivationsaktion bei Kickstart 2015, wo wir täglich mit neuen Gewinnspielen zum Dranbleiben motivieren.


Kickstart 2015: Fit for Fun 10 Minute Solution – Po Lifting Workouts DVD

Wir haben wieder eine DVD aus der Fit For Fun-Serie „10 Minute Solutions“ für Euch, auf der Ihr fünf zehnminütige Workouts speziell für Euren Bootie findet. Und das sagt das Label über das Fitnessprogramm:

Keine Zeit für Sport? Wir haben die Lösung: die 10-Minuten-Workouts! Mit Hilfe dieses Trainingsprogramms genügen bereits wenige Minuten pro Tag, um etwas für deine Fitness zu tun. Dafür haben wir 5 dynamische Workouts entwickelt, die jeweils nur 10 Minuten lang aber besonders effektiv sind. Die kompakten, hocheffizienten Übungen passen selbst in den engsten Terminkalender und werden dir zu einer super Figur verhelfen. Du kannst die Workouts einzeln machen, die Reihenfolge selbst bestimmen, oder du machst alle nacheinander für ein hochintensives 50-minütiges High-Intensity Interval Training!
Bonus: Mit der interaktiven Menüführung kannst du dein eigenes Workout erstellen, indem du selbst die Reihenfolge und die Anzahl der Workouts bestimmst.

Und so könnt Ihr das Fit for Fun 10 Minute Solution – Po Lifting Paket gewinnen:
1. Werde Fan vom Sports Insider bei Facebook
2. Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite oder hier unter dem Beitrag und erzähle uns, was Dein gesündestes Lieblingsgericht ist.

Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder bei Google +1 gibst oder bei Pinterest repinnst, erhältst Du für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, daß die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht.
Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird am 9. Januar 2014 um 12.00 Uhr per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook informiert. Dann startet auch die nächste Runde des Gewinnspiels mit einem neuen Gewinn! Viel Glück!

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  • Benutzerbild von Jutta
    Antworten Jutta 8. Januar 2015 um 20:21

    Hähnchenbrustfilet mit Salat :-)

  • Benutzerbild von ellen karnowitc
    Antworten ellen karnowitc 8. Januar 2015 um 20:32

    mein gesündestes Lieblingsgericht ist mein tägliches Frühstücksgericht: Naturjoghurt mit Honig, Müsli und Früchten.

  • Benutzerbild von Daniela Bachhoven
    Antworten Daniela Bachhoven 8. Januar 2015 um 21:15

    Ein frischer gemischter Salat mit Putenbruststreifen

  • Benutzerbild von Irene
    Antworten Irene 18. Januar 2015 um 15:52

    gedünstetes Gemüse

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
    Bekannt aus: