Strava
Fitness

Kickstart 2018: Challenge Accepted. 31 Tage Fitness, Yoga, Plank und Squats für die Neujahrsvorsätze 2018

kickstart 2018 logo neujahrsvorsaetze gewinnspiel sports insider sportblog

Fotos: Kickstart 2018

Ich freue mich riesig, daß ich auch 2018 wieder mit Euch die Kickstart-Challenge durchziehen kann! Bereits zum vierten Mal wird es ab dem ersten Januar wieder jeden Tag eine neue Challenge geben, die uns gemeinsam helfen soll, aktiv und mit einem extra Motivationsschub ins Sportjahr 2018 zu starten.

Natürlich wird es viel um das Thema Laufen gehen, aber auch die generelle Kondition und Fitness soll bei dieser 31-Tage Challenge verbessert werden, also werden auch Fitness-Klassiker wie Plank und Squats ein Teil der Challenge sein. Ein gesunder Lebensstil definiert sich aber nicht nur aus der Fitness-Challenge, sondern auch der Ausgleich in Form von Schlaf, Yoga und Meditation spielen neben einer gesunden Ernährung eine große Rolle, wenn Du Deine Neujahrsvorsätze 2018 erreichen willst.

Aber keine Sorge! Bei mir geht es wie immer auch mit einer Prise Humor zur Sache, denn wir wollen uns ja vor lauter Ehrgeiz nicht den Spaß am Leben verbieten.

Ganz besonders freue ich mich, daß auch in diesem Jahr wieder viele Partner die Kickstart 2018 Challenge unterstützen werden und jeden Tag ein neues Highlight für Euch bereithalten, daß Ihr dann gewinnen könnt. Auch in diesem Jahr werden bei dieser 31 Tage Challenge Preise im Gesamtwert von über 5.000€ an Euch verlost. Wenn das mal kein Grund ist, mit durchzuziehen!

kickstart 2018 logo neujahrsvorsaetze gewinnspiel sports insider sportblog

Kickstart 2018 startet am 1. Januar und Ihr könnt jederzeit einsteigen, falls Ihr beispielsweise am ersten Januar gerade andere Sorgen als Eure Neujahrsvorsätze habt!

Damit Ihr keine Tagesaktion von #kickstart2018 verpasst, holt Euch am besten den
Sports Insider Newsletter oder folgt mir bei Facebook, Instagram oder Twitter.

Aber auch hier im Beitrag gibt es jeden Tag den Link zur jeweiligen Tagesaktion der Kickstart 2018 Challenge. Also auf gehts!

Tag 1
Tag 2
Tag 3
Tag 4
Tag 5
Tag 6
Tag 7
Tag 8
Tag 9
Tag 10
Tag 11
Tag 12
Tag 13
Tag 14
Tag 15
Tag 16
Tag 17
Tag 18
Tag 19
Tag 20
Tag 21
Tag 22
Tag 23
Tag 24
Tag 25
Tag 26
Tag 27
Tag 28
Tag 29
Tag 30
Tag 31

Bonuslevel!
Bonustag 1
Bonustag 2
Bonustag 3

Ich freue mich auf Euch. Lasst uns im Januar zusammen richtig abgehen! Eure Fortschritte und Fragen zum Training könnt Ihr gern auch hier in der neuen Sports Insider Community bei Facebook posten.

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Benutzerbild von Markus
    Antworten Markus 31. Januar 2018 um 21:55

    Lieber Daniel.

    auch wenn die Kickstart-Challenge schon bald vorbei ist, so möchte ich mich doch bei dir bedanken. Tolle Aktion und viele intressante Themen vorgestellt. Das ein oder andere werde ich mir sobald wieder Taschengeld da ist wohl gönnen.

    Viele Grüße

  • Benutzerbild von Daniel
    Antworten Daniel 13. Februar 2018 um 08:01

    Danke Markus. Es war jede Menge Arbeit, aber wie jedes Jahr aber auch eine große Freude mit Euch zusammen mit diesem großen Knall ins neue Jahr zu starten! Danke, daß Du mit dabei warst!

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
    Bekannt aus: