Strava
Peloton

Neue Peloton Trainerin: Assal Arian

Assal Arian peloton instructor peloton trainerin

Ach wie schön, daß es wieder tolle Neuigkeiten von Peloton gibt. Wann es denn endlich mit dem Rudergerät losgeht, bleibt ja weiter ein Geheimnis, wobei ja neulich zufällig Alex Karowski, der 2016 im Achter bei den Olympischen Sommerspielen für die USA gestartet ist, auf einem Foto mit anderen Peloton Instructors entdeckt wurde. Aber bleiben wir bei den gesicherten Fakten.

Assal Arian peloton instructor peloton trainerin trainer
Neue Peloton Trainerin: Assal Arian 4

Assal Arian ist neue Peloton Trainerin in Deutschland

Wir freuen uns auf eine starke neue Trainerin bei Peloton, die uns sicher auch einiges über mentale Stärke lehren kann. Sie wurde in Theran geboren und als Flüchtlingskind musste sie sich Vieles im Leben erkämpfen, was Andere einfach in die Wiege gelegt bekommen. Assal Arian war nicht nur Crossfit-Sportlerin und Gewichtheberin, sondern auch Polizistin und ich bin sicher, daß sie sich von Niemandem die Butter vom Brot nehmen lässt, wie man so schön sagt. Trotzdem dürfte es ihr nicht an der Portion Eleganz fehlen, da sie ihre schulische Laufbahn auch über das Tanzgymnasium Essen-Werden geführt hat.

Aber Assal Arian ist nicht nur eine Kämperin und eine starke Sportlerin, sondern sie spricht auch vier Sprachen fließend und noch zwei weitere im Grundlagenbereich und kennt sich hervorragend in Marketingfragen aus. Denn bevor sie zu Peloton wechselte, war sie mehrere Jahre bei Fitness Food Firmen in leitenden Marketing-Funktionen tätig. Zuerst bei Barbells und danach bei Healthy Nutrition Company GmbH, die man durch Marken wie MaxiNutrition, Hafervoll oder MaxiMuscle kennt.

Vielleicht bekommen wir von Assal Arian also in den Community Talks oder Workout auch noch gute Inspirationen zum Thema Ernährung, was ja bei mir meine persönliche Hauptbaustelle ist. Es klingt also als wenn wir eine hoch interessante Persönlichkeit in unsere Peloton Community bekommen haben!

Ihr Instagram-Profil ist leider noch geheimnisvoll leer oder für den Neustart als Peloton Instructor vorbereitet worden. Trotzdem kann man ja schon mal unauffällig die Verfolgung aufnehmen. Aber denkt dran, sie ist Polizistin und bestimmt ausgebildet im Verfolger abschütteln.

Wann kann man mit Assal Arian bei Peloton trainieren?

Ihre Premiere bei Peloton gibt Assal Arian mit einem 20 Minuten Strenght Workout am Dienstag, den 9. August um 17.30 Uhr. Haltet im Kalender Ausschau nach diesem Event!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: