Strava
Peloton

Peloton Store Stuttgart eröffnet

Peloton Store Stuttgart 2 Shop

Mit dem siebten eigenen Showroom setzt Peloton seinen dynamischen Siegeszug in Deutschland fort und zeigt nun auch auf 380 Quadratmetern, direkt in der Innenstadt von Stuttgart, was das Bike zu bieten hat.

Wie auch in den anderen Peloton Stores, kann man in Stuttgart sowohl die Fitnessgeräte von Peloton näher kennenlernen, aber auch die Sportmode-Kollektionen shoppen und findet dort auch die Accessoires-Kollektion für das Training.

Peloton Store Stuttgart 5 Shop
Peloton Store Stuttgart eröffnet 9

Auf den zwei Etagen bei Peloton Stuttgart im DoQu gibt es neben der Beratung aber auch die Möglichkeit, das Peloton Bike direkt auszuprobieren – oder sich in der aktuellen Lage zumindest eine virtuelle Demonstration geben zu lassen. Termine dafür kann man über die Peloton Website buchen. Sobald die Testrides vor Ort wieder möglich sind, können ganze vier separate Trainingsräume dafür genutzt werden und auch Duschen und Umkleideräume stehen bereit.

Peloton Store Stuttgart 4 Shop
Peloton Store Stuttgart eröffnet 10

Neben dem Peloton Shop Stuttgart, gibt es auch noch Showrooms und Stores in Berlin, Hamburg, München, Frankfurt, Düsseldorf und Köln. Wer den Store von Peloton in Stuttgart besuchen will, findet ihn unter folgender Adresse:

Peloton Store Stuttgart
Dorotheenstraße 8 / Dorotheen Quartier
70173 Stuttgart
Telefon: 0711. 9780 3008

Öffnungzeiten

  • Montag: 10.00 – 19.00 Uhr
  • Dienstag: 10.00 – 19.00 Uhr
  • Mittwoch: 10.00 – 19.00 Uhr
  • Donnerstag: 10.00 – 19.00 Uhr
  • Freitag: 10.00 – 19.00 Uhr
  • Samstag: 10.00 – 19.00 Uhr
  • Sonntag: Geschlossen

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: