Strava
Sportgeräte Wassersport

Speedo Aquabeat: MP3-Player für Schwimmer

speedo aquabeat mp3 swimming player

Fotos: Speedo

Bereits gestern haben wir die Vorzüge des Schwimmens kurz erläutert. Schwimmen ist nicht nur gut für die Ausdauer, sondern auch für die Fettverbrennung. So manch einer braucht bei solch einem Training, das auch mal schnell sehr monoton werden kann, Musik zur Motivation, was im Wasser jedoch nicht immer so leicht ist.

Zum Glück gibt es inzwischen so manch einen MP3-Player, den man auch getrost im Wasser benutzen kann. Eines dieser Geräte ist der Aquabeat von Speedo. Dieser funktioniert wie ein gewöhnlicher MP3-Player, nur dass man ihn eben mit ins Schwimmbecken nehmen kann. Dort macht er von Kraulen über Tauschen bis hin zu Brustschwimmen alles mit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Befestigt wird er einfach an der Schwimmbrille oder am Oberarm. 1 GB Musik passt auf das kleine Gerät, das einen auch unter Wasser motiviert. So ist das Bahnen-ziehen doch gleich viel angenehmer. Teuer ist der Aquabeat auch nicht, denn er ist für um die 60 Euro zu haben.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: