Strava
Sportbekleidung

Sportsocken im praktischen Sockenabo

strammer max sports line socken kompressionssocken

Fotos: Sportsocken

Socken sind im täglichen Leben genauso unverzichtbar wie der Küchenreiniger oder das Toilettenpapier. Das bedeutet aber nicht, dass man besondere Freude am Einkauf hat oder damit viel Zeit verbringen möchte. Dazu kommt, dass der „zweite“ Socke immer in der Waschmaschine verloren geht oder magischerweise schon wieder ein Loch hat.

So kann es geschehen, dass einfach mal wieder keine passenden Socken vorhanden sind, wenn es wirklich darauf ankommt. Anstatt wie die meisten Menschen einfach darüber zu schimpfen, haben sich die Manager bei Vestire.com eine neue Lösung ausgedacht: bei dem Vertreiber kann man jetzt Socken, Wadensocken oder Kniestrümpfe entsprechend den eigenen Wünschen und dem eigenen persönlichen Bedarf „abonnieren“. Das geht ganz einfach und unkompliziert. Man muss nur einmal seine Wünsche im Online-Portal von Vestire.com eingeben, und erhält künftig unaufgefordert alle drei Monate den nötigen Socken-„Nachschub“.

Die Idee ist so einfach und doch so genial, da fragt man sich wirklich, warum nicht schon lange jemand daran gedacht hat. Schliesslich hat heutzutage wirklich keiner mehr Lust, die wertvolle Freizeit mit nervtötenden Aufgaben wie dem Sockenkauf auszufüllen. Und da Preise und Qualität bei vestire.com auch nichts zu Wünschen übrig lassen, gibt es wirklich keinen Grund, warum ein Kunde nicht auf dieses tolle und bisher einzigartige Angebot zurückgreifen sollte.

Sie haben es übrigens schon erraten: Vestire ist von dem Erfolg des angebotenenen Sockenabonnements so überzeugt, dass die Firma natürlich auch vor dem logischen nächsten Schritt nicht Halt machen wird: Als nächstes plant der Vertreiber die Ausweitung des Angebots auf Unterwäsche und T-Shirts im Herrensortiment sowie Damenstrumpfhosen.

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Benutzerbild von Anita
    Antworten Anita 21. Juni 2012 um 09:01

    Bei Vestire habe ich auch schon bestellt und war sehr zufrieden. Aber Aufgaben wie Sockenkauf kann durchaus auch etwas spannendes sein (So bin ich heute auf diesen Blog gekommen :) ). Zur Zeit gibt es gerade im Bereich Sportsocken fast täglich Neues, so dass es sich durchaus lohnen kann, etwas Zeit zu investieren.

  • Benutzerbild von Daniel
    Antworten Daniel 17. August 2020 um 19:47

    Hi Anita, ja das stimmt. Aber es gibt eben auch ein paar Standardprodukte, die man ungesehen immer wieder nachbestellen kann. Und für die ist ein Sockenabo absolut optimal. LG, Daniel

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
    Bekannt aus: