Strava
Laufen Laufveranstaltungen

Tug-O-Run Finale: Die schnellste Laufgruppe in Deutschland ist…..

tug o run deutschland finale running crew laufgruppe lauftreff

Fotos: Tug-O-Run

Wenn Ihr gedacht habt, die Laufsaison ist vorbei, habt Ihr Euch geirrt. Denn in Berlin findet jetzt zum Saisonende noch das große Duell der Laufgruppen Deutschlands statt.

Während des Jahres hat das Team der Schweizer Laufschuhmarke ON bei den Tug-O-Run Events in Berlin, Köln und Hamburg bereits die regionalen Running Crews und Lauftreffs gegeneinander antreten lassen.

Am kommenden Samstag ist es dann soweit und mehr als 200 Läufer aus über einem Dutzend Laufclubs ermitteln auf dem Tempelhofer Feld in Berlin die schnellste Laufcrew Deutschlands. Gelaufen wird dabei über die 5k-Distanz.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Aber auch wenn Du nicht in einer Running Crew mitmischst, kannst Du mit dabei sein. Und das komplett kostenlos. Melde Dich einfach hier an, wenn Du beim Kampf um die Laufcrewkrone im Team von ON mitlaufen willst.
Und auch als Zuschauer bist Du herzlich willkommen.

Übrigens unterstützt ON auch bei der Anreise und Abreise, falls Du mit Deiner Crew aus einer anderen Stadt nach Berlin kommen willst.

Duell der Laufgruppen in Deutschland – Diese Crews sind dabei:

Berlin:
RunPack Berlin
Berlin Bagels 
Midnight Runners Berlin 
Adidas Runners Berlin
MileHigh Berlin
 
Köln: 
Run Squad Cologne 
Cologne Running Crew
Running Junkies Amsterdam
 
Hamburg: 
Tide Runners Hamburg
Runfleet Hamburg 
Hamburger Laufladen 
Trionik Running Crew 
 
Special Crews:
Florian Neuschwander & Crew
Team Zagreb
Team Belgrad

Tug-O-Run Finale Deutschland: Laufen & Feiern
Beim großen Finale der Tug-O-Run Serie geht es aber nicht nur ums Laufen, sondern auch um den Spaß!
Der Start- und Zielbereich befindet sich Indoor im Hangar 5 des Flughafen Tempelhof. Hier warten erfrischende Drinks von Red Bull, leckeres Bier von BRLO, Pommes und Burger von Tapa Girl Berlin – ube burgers & grill, köstliche Sandwiches von REFUEAT und lässige Beats auf euch!

Wie üblich kannst Du auch wieder die Laufschuhe von ON testen und damit über das Tempelhofer Feld flitzen! Ich werde auch mit dabei sein, also kommt vorbei!

Wann & Wo?
Samstag, 24. November 2018
14:00 Uhr: Startnummern- und Testschuhausgabe
14:30 Uhr: Race time!
18:00 Uhr: Siegerehrung und After Party mit Street Food, Drinks und Musik

Flughafen Tempelhof
Platz der Luftbrücke 5
12101 Berlin

UPDATE:
Am Samstag wurde also im Konfettiinferno von Tempelhof die schnellste Running Crew Deutschlands ermittelt. Leider bleibt der Pokal nicht in der Hauptstadt, denn die kölschen Mädels und Jungs von RUN SQUAD CGN haben sich den Title gesichert! Gratulation!

Florian Schmidt, Wan Man, Tom Schlegel und Nick Staggenborg hatten den Auslöser fest im Griff und so gibt es für Euch hier auch ein paar Eindrücke vom Tug-O-Run Finale 2018!

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Benutzerbild von wumble
    Antworten wumble 23. März 2019 um 18:10

    wie schnell waren die crews denn unterwegs?

    • Benutzerbild von Daniel
      Antworten Daniel 23. März 2019 um 18:59

      Hi Wumble, ich konnte ja leider nicht dabei sein, aber so wie ich einige der Teilnehmer kenne, wurde deutlich unter 4er-Pace gelaufen, also sicherlich in Richtung 3min/km. Cheers, Daniel

    Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
    Bekannt aus: