Strava
Sport

Und für die Pause zwischendurch?

sportbuecher fitness ratgeber lesen

Fotos: Lesen | px

Wer viel Sport macht, braucht natürlich auch ab und an mal eine Pause und die möchte dann auch sinnvoll genutzt sein. Am liebsten packt man dann einfach mal die Füße hoch und entspannt mit einem guten Buch. Und damit dieses Buch auch wirklich gut ist, kann man sich inzwischen wunderbar im Internet informieren.

Wir empfehlen da das Onlineportal Liviato. Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kann man auf inzwischen schon wahnsinnig viele Buchzusammenfassungen zurück greifen – alles kostenlos und komplett objektiv, sodass jeder sich sein eigenes Bild von dem Buch machen kann.

Auf diese Art und Weise wird man nicht von anderen Meinungen beeinflusst und kann sich schnell und einfach für seine Kaufentscheidung eine eigenen Meinung bilden. Dabei werden die Werke von vorne bis hinten zusammengefasst, was auch für Schüler und Studenten extrem praktisch sein kann…

Natürlich kann man als Mitglied nicht nur lesen, sondern auch selbst schreiben. Für jede Zusammenfassung erhält man dann Prämienpunkte, die man dann in Gutscheine bei zum Beispiel Amazon oder iTunes einlösen kann.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: