Der wöchentliche Blick in andere Sport-Blogs

Das Wochenende naht, die Temperaturen werden langsam wieder milder und damit trainingsfreundlicher und überhaupt scheint momentan das halbe Land im Sommerloch zu versinken. Wir halten jedoch die Stellung und werfen wie jeden Donnerstag einen kleinen Blick in andere Sport-Blogs:

Wer sich in den kommenden Wochen noch einen schönen Laufurlaub gönnen möchte, der findet bei „Running Zuschi“ einige Anregungen und Ideen in Südtirol.

„Eddys Laufblog“ war mal wieder mit der Kamera unterwegs und hat die Highlights des Silbersee Triathlon festgehalten. Dabei juckt es ihm in Sachen eigener Triathlon-Teilnahme wohl doch langsam in den Fingern… :D

Für alle, die generell nach Motivation suchen bzw. jemand anderen motivieren wollen, gibt es die Plattform „Go Fucking Do It“, die uns „fucklucky gohappy“ vorstellt.

Wer aktuell überlegt, einmal ein Online-Yogastudio auszuprobieren, kann sich bei „Yoga Stern“ über drei entsprechende Studios informieren.

Zum Schluss werfen wir noch einen Blick zum „Linksgolfer“, der über den aktuellen Skandal in der Golfwelt berichtet.

Euch schon jetzt ein schönes Wochenende!

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Der wöchentliche Blick in andere Sport-Blogs”
  1. Anonymous sagt:

    Hallo! vielen herzlichen DANK für die Erwähnung :-)
    Wünsche euch auch eine wunderschöne Sommerzeit! Lasst es euch gut gehen – und viiiiel Spaß beim Sport!
    Eure Running Zuschi

Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe