Der Blick in die sportliche Bloglandschaft

So langsam, aber sicher steuern wir auch schon wieder auf Weihnachten und das Jahresende hin und man fragt sich, wie immer, wo genau denn eigentlich all die Monate hin sind… Dies stellen wir jeden Donnerstag auch im Kleinen fest, denn, schwupps, liegen schon wieder sieben Tage hinter uns. Nun ja, Zeit hin oder her, hier kommt unser wöchentlicher Blick in andere Sports-Blogs:

Auch die EM 2016 steht so gut vor der Tür und neben allen möglichen ersten Spielen, werden natürlich auch so tolle Dinge wie das offizielle Maskottchen der Öffentlichkeit präsentiert. Das ist den Verantwortlichen wieder einmal besonders gut gelungen, wie auch „Trainer Baade“ findet… ;-)

Bleiben wir noch kurz beim Thema Fußball: „Falsche Neun“ stellt uns die „Hunt Series“ von adidas näher vor – Fußballschuhe, die im Dunkeln leuchten.

Kommen wir nun zu einem unserer Lieblingsthemen, dem Laufen: „Eiswuerfel im Schuh“ hat einige Tipps für uns, wie man intensive Laufeinheiten übersteht.

Wer sich mehr mit dem Bereich visuelles Koordinationstraining beschäftigen möchte, dem legt „Laufen total“ eine entsprechende DVD ans Herz und verlost diese auch gleich.

Am Mittwoch gab es bei Fabletics einen Workshop zum Thema Paleo Ernährung und jetzt kann man alle Rezepte dort im Blog nachlesen. Die Zutaten zum Nachkochen sind auch schon angekommen!

Last but not least, ein Hinweis, der vor allem alle Berliner Frauen interessieren wird, die gerne laufen bzw. gerne damit anfangen würden: In Zusammenarbeit mit dem „Flitzpiepen“ kommt der Club 261 in die deutsche Hauptstadt und das bedeutet regelmäßige Lauftreffs für Frauen. Hier gibt’s alle Infos…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe