Der Blick in andere Blogs am Donnerstag

Das Wetter schlägt in dieser Woche hier und da ganz schöne Kapriolen. Gleichzeitig ist es aber super, dass sich der Sommer so langsam, aber sicher auf uns zubewegt. Nun ja, mal sehen, was die nächsten Tage so bringen… ;-) Heute ist auf jeden Fall Donnerstag und dies bedeutet für uns bekanntlich den gemeinsamen Blick in andere Blogs rund um das schöne Thema Sport:

„Lindarella“ war eine der Teilnehmerinnen des Wings for Life Runs. Hier teilt sie ausführlich ihre Eindrücke mit uns.

Gleichzeitig hat „Timekiller“ das Event sozusagen aus der Ferne beobachtet und macht sich dazu seine ganz eigenen Gedanken, die ihr dort nachlesen könnt.

Viele von euch haben sich sicherlich schon einmal gefragt, warum Yoga seit einigen Jahren auch in unseren Breitengraden so populär ist. „fucklucky gohappy“ hat einige Antworten auf diese Frage gesammelt.

Wir alle kennen es: das gefürchtete Motivations- und Trainingstief. Alles läuft gut und plötzlich blockiert man sich selbst… Einige Ideen wie man dieses Tief überwindet, hat Janek von „fitness geeks“ für uns bereitgestellt. Vielleicht hilft ja ein FitBit Tracker, den Ihr gerade bei Fabletics gewinnen könnt.

Last but not least eine kleine Zusatzinfo für alle Fußball- und Metal-Fans: „Falsche Neun“ sagt uns, warum die Band „Heaven Shall Burn“ der neue Sponsor des FC Carl Zeiss Jena wird.

Bei exciting commerce hingegen habe ich einen interessanten Bericht über Under Armour gefunden, die sich ja gerade mit Fitness-Apps eindecken.

Euch noch ein paar schöne Tage!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Folge dem Sports-Insider
Danke für Deine Unterstützung!
Social PopUP by SumoMe