Sommer cc by flickr/ Thrutheeyes

Blick in die Bloglandschaft

So, wir befinden uns endlich wieder in einer zweiten Sommerrunde. Die Sonne lacht und die Klamotten werden kürzer. Bevor wir uns aber alle ins Freie stürzen, werfen wir noch schnell, wie jeden Donnerstag, einen Blick in andere Blogs rund um das Thema Sport und Fitness:

Weil es gerade so schön ist, wie schon letzte Woche ein kleiner Link zu Jens Weinreich: Er hat schon mal seine ganz eigene Abstimmung zur Fifa-Nachfolge von Sepp Blatter gestartet

Dass Low Carb bei der Ernährung nicht unbedingt Burger ausschließen muss, beweist uns „Luisa Hululu“. Wie wäre es mit einem leckeren Thunfisch Burger?

Online-Fitnessstudios schießen nur so aus dem Boden. Doch für wen eignen sie sich überhaupt? Antworten liefert hier „Taco’s Fitnessblog“.

Wie man allgemein seine Essgewohnheiten verbessern kann, das verrät uns „Eigener Weg“ in diesem Beitrag.

Können wir uns ein Leben ohne Aktivitätstracking überhaupt noch vorstellen? Es scheint einige wie „Eddys Laufblog“ zu geben, die die tägliche Überwachung schmerzlich vermissen würden.

Euch schon mal ein sonniges Wochenende!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Folge dem Sports-Insider
Danke für Deine Unterstützung!
Social PopUP by SumoMe