Demi Lovato x Fabletics – Mode Kollektion mit Sport Outfits startet im Mai 2017

Der US-Superstar Demi Lovato designt eine eigene Sport-Kollektion für das Active-Label Fabletics. Die Demi Lovato x Fabletics Kooperation unterstützt auch UN-Initiative „Girl Up”.

Fabletics, das von US-Schauspielerin Kate Hudson im Jahr 2013 mitgegründete Label für innovative Sportswear, unterstützt schon länger als Partner die Initiative „Girl Up” der Vereinten Nationen (UN). „Girl Up” will jungen Frauen unabhängig von Herkunft und sozialem Status eine Stimme und Zukunft geben. Vernachlässigte Mädchen sollen dank spezieller Programme, Bildungsinitiativen und Kooperationen so selbstbewusst und stark werden, dass sie später Führungsrollen in der Gesellschaft übernehmen können.

Wichtige Stimme der Emanzipation
Nun ist das Label zum ersten Mal eine Kooperation eingegangen. Im Mai 2017 wird die erste „Demi Lovato für Fabletics-Kollektion“ an den Start gehen. „Ich erinnere mich, dass ich so beeindruckt davon war, wie intelligent, erfolgreich und zuversichtlich Demi schon in ihrem jungen Alter war, als wir uns zum ersten Mal trafen. Ich bewundere ihren Spirit, ihre Ehrlichkeit sowie ihre Offenheit, Verwundbarkeit einzugestehen. Das finde ich sehr mutig. Als wir über eine Kooperation für Fabletics sprachen, habe ich sofort an sie gedacht. Demi ist auf jeden Fall eine wichtige Stimme für die weibliche Emanzipation und steht für ein positives Körpergefühl. Die beiden Werte sind für Fabletics genauso wichtig“, begründet Kate Hudson ihre Entscheidung für den ehemaligen Disney Channel Star Lovato, die heute auch als Sängerin und Schauspielerin für Furore sorgt.

Kollektion für positives Körpergefühl
Die „Demi Lovato für Fabletics-Kollektion“ wird Mitte Mai 2017 – und zwar ab 17.Mai – online erhältlich sein. Die Stückzahl ist limitiert und umfasst zunächst eine Auswahl an Tops und Leggings. Im August folgt die komplette Performance-Kollektion, die BHs und Leggings sowie Layering-Stücke inklusive Tops, Jacken und vieles mehr beinhaltet. In dieser Kollektion kann sich jede Frau unabhängig von Alter, Größe, Gewicht oder persönlichem Fitnesslevel wiederfinden. Denn auch ein positives Körpergefühl ist entscheidend, seinen Platz in der Welt als Frau zu definieren.

Active Fashion für Powerfrauen
Das Label Fabletics steht für einen Mix aus Fashion und Performance. Mit Demis Musik, ihrem Einsatz, aber auch ihren Aktivitäten und Aktionen für die Emanzipation kommt jetzt eine neue, stylishe Komponente hinzu. Ein genialer Coup, denn die Zusammenarbeit mit Demi, ohnehin für leidenschaftliches Engagement bekannt, wird auch Ausstrahlungskraft auf die „Girl Up”-Initiative und die in Kooperation mit Fabletics stattfindenden Projekte haben. „Als ich von Kate gefragt wurde, ob ich mit Fabletics zusammenarbeiten möchte, war ich total aufgeregt. Ich freue mich sehr, so eine starke Marke und tolle Organisation wie ‚Girl Up’ unterstützen zu dürfen. Uns verbinden viele Werte wie zum Beispiel die Emanzipation junger Frauen”, sagt Demi Lovato begeistert und freut sich, mit der Kollektion ihren Beitrag zu einer Bewegung echter Powerfrauen zu leisten. Alle Infos und weitere Bilder der Kollektion gibt es direkt bei Fabletics.

Merken

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Demi Lovato x Fabletics – Mode Kollektion mit Sport Outfits startet im Mai 2017”
  1. Din sagt:

    Auf diese Kollektion bin ich auch schon genau gespannt. Seit ich davon gehört habe, habe ich meine geplante Bestellung bei Fabletics kurzzeitig auf Eis gelegt.

Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe