Der Blick in andere Sport-Blogs

Und schon wieder sind sieben Tage vergangen und wir wollen auch heute wieder sehen, was der eine oder andere Sport-Blogger in der letzten Woche getan hat, was ihn oder sie bewegt hat etc. Et voilà, wie immer ein paar Links für euch: ;-)

Ein dominierendes Thema in einigen Teilen Deutschlands in der vergangenen Woche war sicherlich die Kälte. „Eddy Laufblog“ hat ein paar Argumente für uns, warum wir uns nicht wirklich über dieses Wetter beschweren können und dass dank guter Kleidung auch ein Lauf im Winter Spaß machen kann.

Für alle, die immer noch die guten Vorsätze für das neue Jahr umsetzen und mit dem Laufen anfangen wollen, hat „laufen-total.de“ einige Tipps für den Einstieg.

Ebenfalls im Bereich der Motivation ist dieser Beitrag von „EigenerWeg“ angesiedelt: Dort werden zur Inspiration 140 Sportarten aufgezählt, die man anstelle der klassischen Trainingsmethoden machen kann. Hauptsache man hat Spaß an der Bewegung!

Wer sich mit dem Thema Low Carb beschäftigt und seinen Anteil an Kohlenhydraten in der Nahrung reduzieren möchte, findet auf „Fit Blogger“ einige entsprechende Lebensmittel, die man auch dann mit gutem Gewisse genießen kann.

Zum Schluss bewegen wir uns noch in den Bereich der Formel 1: „Formel 1 aus Frauensicht“ berichtete in den vergangenen Tagen über die Präsentationen der neuen Fahrzeuge für die kommende Saison, wie zum Beispiel hier über den neuen Ferrari F14 T.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe