Blick in andere Blogs

Besonders nach dem gelungene Start der deutschen Nationalelf am Montag scheint die Fußball-Manier auch den letzten angesteckt zu haben. (Ok, ein paar Unerschrockene gibt es noch… ;-) ) Das Thema ist omnipräsent und so werden sich sicherlich einige auch nach dem Sinn des nationalen Taumelns fragen. Damit wollen wir auch direkt in unseren wöchentlichen Blick in andere Blogs starten:

„5 Freunde im Abseits“ sagen uns, warum wir das richtige Maß bei dieser Fußball-WM längst verloren haben. Hier geht’s zu dem gelungenen Beitrag…

Wem angesichts so mancher Fans oder der Berichterstattung hier und da zum Heulen zumute ist, der sollte einen Blick auf „Fritten, Fußball & Bier“ werfen, wo man uns auf einen schönen Tumblr rund um weinende Fußballer verweist… ;-)

Ok, lassen wir das runde Leder einmal hinter uns und suchen Tiefenentspannung: Wer als Yoga-Anhänger vielleicht einmal darüber nachgedacht hat, eine gewisse Zeit in einem Ashram zu verbringen, der findet bei „Fuck Lucky Go Happy“ einen schönen Bericht.

Wer sich eher beim Laufen selbst findet, könnte sich für einen Beitrag auf „EiswürfelImSchuh“ interessieren: Dort wird eine Bilanz des diesjährigen Berlin Triathlons gezogen.

Zum Schluss verweisen wir noch auf „Flitzpiepen.de“, wo man mit ein wenig Glück und den richtigen Argumenten einen Startplatz beim Urbanian Run in Dresden ergattern kann.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
2 Antworten zu “Blick in andere Blogs”
  1. Din sagt:

    Hallo zusammen.

    Eine interessante Wochenübersicht, die ihr immer mal wieder zusammenstellt. Es freut mich sehr, dass ihr mich dieses Mal verlinkt habt. Danke schön!

  2. Daniel sagt:

    Immer wieder gern! :-)

Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe