Strava
Sport

Der wöchentliche Blick in die Bloglandschaft

laufblogger fitnessblogger sportblogger

Fotos: adidas

Heute heißt es in Sachen WM bekanntlich Deutschland gegen die USA. Dies kann man selbst als Fußball-Muffel kaum übersehen und überhören. So starten wir heute kurz mit dem Thema WM in unseren kleinen wöchentlichen Blick in andere Blogs, beschäftigen uns dann aber auch mit anderen sportlichen Bereichen:

Wer sich einen Überblick in Sachen Presse rund um die Weltmeisterschaft verschaffen möchte, dem sei „Indirekter Freistoß“ mit der entsprechenden Presseschau ans Herz gelegt.

Für alle Fahrrad-Fans da draußen hat „Rund-ums-rad.info“ den BikePilot von Blaupunkt getestet: Hier geht’s zum umfassenden Erfahrungsbericht…

Bleiben wir noch kurz beim Thema Testberichte: „Brennr.de“ hat sich die GPS-Laufuhr Garmin Forerunner näher angesehen.

„Laufen-total.de“ beschäftigt sich hingegen mit einem Thema, das uns alle etwas angehen sollte: Wie sieht es in Sachen sportliches Verhalten heute wirklich aus? Wie oft schauen Läufer bzw. Sportler nur auf die eigenen Leistungen und vergessen dabei, sich um anderen zu kümmern?

Zum Schluss noch ein schönes Rezept, das beweist, dass Naschen auch ohne viel Fett und Zucker problemlos möglich ist: „Eat Train Love“ sagt uns, wie man vegane Blueberry-Chocolate-Cookies ohne Mehlo, Eier und Zucker macht. Und ja, das schmeckt! ;-)

Euch heute Abend ein schönes Spiel!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: