Strava
Fitness

Zumba Fitness in Großbritannien auf Platz eins der Spielecharts

zumba fitness game videospiel wii

Fotos: Zumba

Die Zumba-Welle nimmt kein Ende. Vor ein paar Jahren schwappte dieser Fitness-Trend zu uns nach Europa und ist kaum aufzuhalten. Okay, die Mischung aus Tanz und Fitness samt lateinamerikanischem Feuer macht auch wirklich Spaß. Immer mehr werden zu Zumba-Anhängern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

So wird es auch niemanden wirklich wundern, dass das Konsolenspiel „Zumba Fitness“ für Zuhause ein echter Renner ist. Vor allem in Großbritannien fliegen die Fitness-Gamer darauf. Hier verdrängte es nun das viel gelobte Spiel Portal 2 nach nur zwei Wochen von der Spitze der Spielecharts.

Zumba Fitness führt nun zum wiederholten Male das Ranking an. Habt ihr auch schon Erfahrungen mit Zumba? Was haltet ihr von diesem Hype?

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: