Strava
Fitness

Audi Sports Day: Training mit Jeanette Jenkins gewinnen

fitnessstudio vertrag beachten

Jeanette Jenkins gehört zu den führenden Personal Trainern in Hollywood. Sie macht regelmäßig Stars wie Pink, Alicia Keys oder Kelly Rowland fit für die Bühne bzw. den roten Teppich. Wer schon immer einmal wissen wollte, wie VIPs trainieren, hat dazu mit ein bisschen Glück in wenigen Tagen die Gelegenheit!

Foto: Audi Sports Day
Foto: Audi Sports Day

Am 7. Juni 2013 findet im exklusiven Fitnessstudio Holmes Place an der Düsseldorfer Königsallee der „Audi Sports Day“ statt. Mit dabei ist auch Jeanette Jenkins, die 60 Teilnehmerinnen nach Hollywood-Art zum Schwitzen bringen wird.

Dazu gibt es noch jede Menge Tipps rund um Training und Ernährung. Ein gesunder Lunch im InterContinental in Düsseldorf rundet das Event ab. Wer dabei sein möchte, hat hier die Möglichkeit Tickets zu gewinnen. Viel Glück!

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Benutzerbild von Daniela Meier
    Antworten Daniela Meier 4. Juni 2013 um 14:59

    Hallo,

    kann bei diesem Training jeder mitmachen oder wie könnte ich da noch mitmachen?

    GANZ LIEBE GRÜßE,
    DANIELA

  • Benutzerbild von Daniel
    Antworten Daniel 10. Dezember 2020 um 21:06

    Hi Daniela, die Tickets für das Event werden verlost und man kann online am Gewinnspiel für die Karten teilnehmen. Viel Glück, Daniel

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
    Bekannt aus: