Strava
Abnehmen

Brasiliens Fußball-Star Ronaldo: Diät im Fernsehen

fussball bundesliga deutschland

Nicht nur hierzulande sind TV-Sendungen angesagt, in denen Promis in intime Winkel ihre Privatlebens begleitet werden. Auch in Südamerika kommen solche Formate offenbar sehr gut bei den Zuschauern an. In Brasilien lässt sich nun die lebende Fußball-Legende Ronaldo auf dem Weg zu seinem Wunschgewicht filmen.

Als Ronald im Februar 2011 seine Karriere beendete, hatte er bereits den schmeichelhaften Spitznamen „O Gordo“ (Der Dicke). Irgendwo sicherlich peinlich für solch einen Kultspieler, der in seiner fußballerischen Karriere alles erreicht hat, was man nur erreichen kann.

So will er mit der Abnehm-Doku sicherlich auch der Öffentlichkeit beweisen, dass er mit seinem Gewicht kämpft und dass eine Diät kein leichter Weg ist. Begleitet wird er dabei von einem Arzt, einem Ernährungsberater und einem Physiotrainer.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: