Strava
Laufuhren Outdoor

GPS für Abenteurer!

suunto ambit

Fotos: Suunto

Der Marktführer funktionaler Outdoor-Instrumente, Suunto, übertrifft sich wieder selbst und präsentiert die erste GPS-Uhr für Abenteurer und setzt somit neue Massstäbe! Alles in einem – Tourengeher, Wanderer, Trail-Läufer, Mountainbiker und Bergsteiger, kommen nun auf ihre Kosten. Die robuste Outdoor-Uhr vereint GPS, Höhenmesser, 3D-Kompass und modernen Herzfrequenzmesser. Damit ist sie die perfekte Wahl für alle Abenteurer.

Die neue AMBIT ist einzigartig und überzeugt nicht nur uns, sondern auch Profis wie zum Beispiel den Schweizer Rekord-Kletterer Ueli Steck: “Dieses Produkt ist wirklich großartig – für mich ist es einfach das perfekte Instrument, um in den Bergen zu trainieren und meine Speedbesteigungen aufzuzeichnen. Die Uhr hat alles, was sich ein Bergathlet nur wünschen kann: Herzfrequenzmessung fürs Training, Luftdruckmesser für die Wettervorhersage, Höhenmesser für die Navigation, Aufzeichnung des Höhengewinns und auch noch ein GPS zur Positionsbestimmung und Routenaufzeichnung. Die Suunto AMBIT ist einfach für alles, was ich tue, perfekt: egal ob für Geschwindigkeits-, Distanz oder Herzfrequenz-Training oder das Aufzeichnen meiner Rekorde.“

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: