Strava
Fitness

Kickstart 2015: Fit for Fun – 10 Minute Solution: Power Fatburner Fitness DVD

Fit for Fun 10 Minute Solution Power Fatburner Fitness DVD

Fotos: Edel

2015 wird anscheinend wirklich mein Mega-Sportjahr, wenn es so weitergeht. Ich habe nämlich einen Startplatz für den Virgin London Marathon gewonnen und statt dem rbb Lauf in Potsdam habe ich nun London in meinem Laufkalender für 2015! Yeah!

Wie Ihr wahrscheinlich gemerkt habt, bin ich in den letzten Tagen nicht dazu gekommen, die Gewinner der Tagesgewinne zu veröffentlichen und deswegen konnte ich die Preise auch noch nicht verschicken. Daher wird die Glücksfee am Wochenende im Akkord arbeiten und hoffentlich viele von Euch glücklich machen!

Also geht es weitere in die neue Runde der Kickstart 2015 Aktion, bei der wir nun auch so langsam in die Zielgerade einbiegen. Eine Woche mit täglich, tollen Preise liegt aber noch vor uns – also bleibt start und macht Eure Neujahrsvorsätze wahr.

Kickstart 2015: Fit for Fun – 10 Minute Solution: Power Fatburner Fitness DVD
Heute haben wir für alle Abnehmwilligen wieder ein spezielles Workout aus der 10 Minutes Solution Reihe von Fit for Fun, bei der Ihr in 5 Workouts, die jeweils nur 10 Minuten dauern Eure Fettzellen zum weinen bringen könnt!

Das sagt das Label über das Workout:
Keine Zeit für Sport? Wir haben die Lösung: die 10-Minuten-Workouts! Mit Hilfe dieses Trainingsprogramms genügen bereits wenige Minuten pro Tag, um etwas für seine Fitness zu tun. Dafür haben wir 5 dynamische Workouts entwickelt, die jeweils nur 10 Minuten lang sind. Mach dich bereit für ein geballtes Boot Camp Training mit sportlichem Drill und hoch motivierenden Übungen, die die Ausdauer erhöhen und den gesamten Körper in Form bringen. Bonus: Mit der interaktiven Menüführung kannst Du dein eigenes Workout erstellen, indem du selbst die Reihenfolge und die Anzahl der Workouts bestimmst.

Und so könnt Ihr die Fit for Fun – 10 Minute Solution: Power Fatburner Fitness DVD gewinnen:
1. Werde Fan vom Sports Insider bei Facebook
2. Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite oder hier unter dem Beitrag und verrate uns Dein liebstes Fitness-Frühstücksritual.

Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder bei Google +1 gibst oder bei Pinterest repinnst, erhältst Du für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, daß die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht. Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird am 23. Januar 2014 um 15.00 Uhr per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook informiert. Dann startet auch die nächste Runde des Gewinnspiels mit einem neuen Gewinn! Viel Glück!

Das könnte dir auch gefallen

8 Kommentare

  • Benutzerbild von Steffi
    Antworten Steffi 23. Januar 2015 um 09:55

    Hm da hab ich eigentlich kein richtig gutes ;) Aufhören, bevor es unerträglich wird und lieber am nächsten Tag nochmal was machen.. und wenn s zu spät ist reib ich die betroffenen Stellen immer mit Latschenkiefer ein.. :)

  • Benutzerbild von Martin
    Antworten Martin 23. Januar 2015 um 12:35

    kurzes Joggen vor dem Frühstück; anschließend vitaminreiches Essen und Trinken;

  • Benutzerbild von Florian
    Antworten Florian 23. Januar 2015 um 14:36

    Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag, deswegen viel Tee, Milch oder Saft trinken. Dazu Vollkorntoast und eine gute fettarme Konfitüre :-) Und danach immer schön in Bewegung sein :)

  • Benutzerbild von Anke W.
    Antworten Anke W. 23. Januar 2015 um 16:53

    Kalt duschen, Müsli + frischer Apfel und grüner Tee mit Zitrone :)

  • Benutzerbild von Alex
    Antworten Alex 23. Januar 2015 um 17:25

    Radfahren

  • Benutzerbild von Janni
    Antworten Janni 24. Januar 2015 um 09:49

    ich fahre mit dem Rad in die Arbeit

  • Benutzerbild von Eva Margolf
    Antworten Eva Margolf 25. Januar 2015 um 11:36

    Müsli mit frischen Früchten

  • Benutzerbild von Annett Z.
    Antworten Annett Z. 1. Februar 2015 um 21:19

    Erst ein Glas Wasser trinken. Das kurbelt den Kreislauf an. Dann duschen gehen, und danach gibt’s ein leckeres Müsli mit frischem Obst und dazu einen Kaffee.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
    Bekannt aus: