Strava
Sportbekleidung

Nachtrag Nike Berlin: Carl Lewis eröffnet Store

NIKE BERLIN 3

Fotos: Nike

Fußballnationalspieler Sami Khedira, Diskusriese Robert Harting und die deutsche Rekordhalterin im Hochsprung Ariane Friedrich Vor wenigen Tagen hatten wir euch an dieser Stelle bereits über den neuen Nike Store in Berlin berichtet, der am kommenden Freitag, den 14. Februar 2014 um 14 Uhr seine Pforten am Tauentzien eröffnen wird. Nun wurde offiziell bekannt gegeben, wer der prominente Ehrengast sein wird.

Kein Geringerer als der Leichtathlet des Jahrhunderts, Carl Lewis, wird den Nike Berlin Store im Europacenter einweihen! Zudem werden Fußballnationalspieler Sami Khedira, Diskusriese Robert Harting und die deutsche Rekordhalterin im Hochsprung Ariane Friedrich erwartet. Bereits in der letzten Woche konnte man sich über ein erstes kleines Event in den Räumlichkeiten freuen, denn US-Sprint-Star und Olympia-Siegerin Allyson Felix präsentierte dort den neuen Nike Flyknit Lunar2.

Wie bereits in vorherigen Beitrag erwähnt, erstreckt sich der neue Nike Berlin Store über 2.600 Quadratmeter, die sich auf drei Etagen verteilen. Neben zahlreichen Extras findet man vor Ort eine große Auswahl an Artikeln aus den Bereichen Fußball, WMNS, Running, Basketball, Action Sports, Young Athletes und Nike Sportswear.

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Benutzerbild von Sina
    Antworten Sina 14. Februar 2014 um 15:08

    In dem Artikel ist ganz unerwähnt geblieben was die Gäste Ariane Friedrich und Robert Harting so besonders macht: beide unterstützen eine gemeinnützige Aktion. Mit der bald startenden und von ihnen mit ins Leben gerufenen Sportlotterie wollen die Sportler deutsche Athleten unterstützen. Eine Gute Sache wie ich finde! Vielleicht finden sie bei der Flagship Eröffnung ja noch weitere Unterstützer.
    Bleibt nur zu hoffen, dass der ganze Medienrummel wenigstens auch der guten Sache dient.

  • Benutzerbild von Daniel
    Antworten Daniel 27. Januar 2021 um 21:18

    Stimmt, die Sportlotterie ist eine super Idee!

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
    Bekannt aus: